Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Gestern Abend fertig gestellt. Hoffe, so meine Freundin für das MTB-Fahren begeistern zu können.

Ist eine Mischung aus ein paar Neuteilen und Sachen aus meinem Fundus...

Sie hat das Rad noch nicht gesehen, daher stimmt die Sattelhöhe definitiv noch nicht, auch der Sattel könnte noch ein Kandidat für einen Tausch sein.

Gewicht: 10,3kg mit sauschweren Pedalen.

original_steffi_bike_seite.jpg

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
ich finds gut, hatte für meine Madame auch eins besorgt, 4 Touren gefahren und jetzt steht's im Keller

hoffentlich wird sie dein Aufbau zu schätzen wissen ...

Hoffe...
Sattel könnte noch ein Kandidat für einen Tausch sein.

Gewicht: 10,3kg mit sauschweren Pedalen.

...die stirbt ja bekanntlich zuletzt, bitte um berichterstattung nach der vorführung:D
das mit dem sattel, hm, eine meiner vergänglichkeiten fühlte sich auf meinem wohler...
so schwer sehen die doch garnicht aus, vllt 300g das paar?
ansonsten bleibt nur zu sagen, da will man doch freundin sein!:daumen:

@ metrum aus der sbz...

findst´de die so geil?
habe mich bisher mit dem thema kurbeln wenig bis garnicht beschäfftigt, aber da gibt´s ja richtig geile sachen, rf, fsa etc... nur nac hauskauf letztes jahr und derzeitiger gartenanlegung wird´s dieses jahr wohl kaum noch was...:heul:

Ich find die schwarze XT auch nicht schlecht.
Und wenn das rot vom Poison zum Lippenstift passt, wird Sie es bestimmt auch fahren...:D

Falsch :p.
In meiner Straße fährt jeden Sonntag Morgen eine durch, Lippenstift in rot, mit passendem Simplon Rennrad...
Und ich wohne nicht am Strich!!:lol:

Ne, hab mit dem Poison Rahmen eine 2012 durin gekauft und ins ghost gebaut. Mache bald mal ein aktuelles Foto. Danke an alle für die netten Kommentare. Bin auch schon ganz gespannt, wie meine Holde reagiert. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mein Rad ist in diesem Zustand so, wie ich es seit langem haben wollte, deswegen mal ein Bild. Würde mich trotzdem sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

Habe das Trek 2009 gebraucht gekauft und ein paar Teile getauscht. Der Verkäufer hatte eine Verletzung vom Motorradfahren und daher ein paar seiner Räder verkauft. Er fuhr vor der Verletzung im Deutschen Mountainbike Team, soweit ich mich erinnere, Namen habe ich vergessen und auch über Google nichts finden können - falls er das liest oder jemand ihn kennt, gerne PN an mich (Kommunikation lief nur über Ebay und alle Nachrichten sind irgendwann gelöscht worden). Hoffe, er fährt wieder.

Dein Trek gefällt mir, :daumen: sieht aus als würde es gut nach vorne gehen. Und stimmig ist es auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück