Cube Talk

:eek: Turbospoke - es gibt Dinge auf dieser Welt. :ka:
Stelle mir gerade so eine Clique von 15 Teenies beim Aufbruch zum Nightride gegen 02.00 Uhr in der City vor. :rolleyes:
Mit den passenden Flutlichtern an den Bikes verstecken sich dann die vor 1940 geborenen
im Schrank - oder Opa bricht die Dielen auf um wieder an seinen K 98 zu kommen.:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Ihr Lieben,

ich mach mich dann mal vom Agger :winken:

Wünsche Euch allen frohe Ostern und viele Eier :D

Freue mich schon auf die tollen Fotos und Stories die Ihr während der Feiertage ausschließlich beim Biken macht :daumen:
Hoffe das Wetter spielt mit, am Lago wirds so 50:50....nein nicht 50 Regen und 50 Schnee :D

Happy Easter - Buona Pasqua

Grüße
Guido

Na Guido dann man(n) viel Spaß, ich glaube aber Ago hat die richtigere Entscheidung getroffen;).

Ich hab die Webcam beim Mecki aufgeschaltet, kannst ja mal winken:wink:

Grüß Iuri
Stefan

In der Tat. Seit einer Woche keinen Abendkurs mehr und dann das :mad:
Aber ich werde trotzdem radeln. Basta! Zwar nicht ganz die Touren, die mir vorschwebten aber dann halt kürzer und in der näheren Umgebung.

Euch allen wünsche ich schöne Ostern, schönes Wetter, falls es zutrifft schönen Urlaub und vorallem dicke Eier :D

Grüße

LittleBoomer

Hmm könnte sein. Mein Desktop pc is grad kaputt, da warte ich auf ein neues innenleben xD bin mit nem uralt lappy on :D

wo stellt man das wieder um? :lol:

im ibc ganz links unten auf der website kann man die sprache ändern, oder die sprache vom pc is geändert, da müsste in der task leiste ein US oder DE stehen, da kann man die sprache auch ändern. Bin mir aber nich mehr ganz sicher. Hab jetzt ein Mac :)

im ibc ganz links unten auf der website kann man die sprache ändern, oder die sprache vom pc is geändert, da müsste in der task leiste ein US oder DE stehen, da kann man die sprache auch ändern. Bin mir aber nich mehr ganz sicher. Hab jetzt ein Mac :)

Habs gefunden, danke lukas :daumen: so weit scroll ich normalerweise nicht runter :D

Es ist kalt und regenerisch in Görsroth :( ... Aber machen wir das Beste daraus, z.B. am (besser im) Haus werkeln. Da gibt es auch genug zu tun und macht auch Spaß :daumen:.

Ich wünsche allen die mit ihren Bikes (oder auch ohne) auf Urlaubstour sind schönes Wetter :) und immer ein handbreit Trails unter den Stollen.

Natürlich wünschen wir auch euch allen ein tolles und erholsames Osterfest mit vielen bunten Eiern.

:eek::lol:

Grüße aus Görsroth,

Joerg und Tina

Leute auch von mir ein Frohes Fest ;)

War Grade mit meinem Würfel on tour :D
Bei Regen/Hagel und bissen Sonnenschein 5°C in MV

Ich sah aus wie ne sau das Cube Natürlich auch :daumen:

Mal was anderes,
Was ist die Maximale Reifenbreite im Cube LTD AMS 125 PRO für den Hinterbau ? (Fahr jetzt 26x2,25)

Die Federgaben macht Maximal 26x2,4 mit das ist mit aber zubreit

Dachte so an 26x2,35 :)
Möcht gerne ein bisseren Breiteren Schlappen fahren :D

@ mtblukas
Was für ein Rad ist das ?

Der Hinterbau verträgt locker 2,4" Reifen. Es passiert mir eigentlich nur sehr selten, dass der Dreck am Kettenstrebenschutz kratzt ;) Und dann macht man ihn eben schnell ab und gut is :daumen: Die entscheidende Frage ist, wie breit deine Felgen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück