...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Gestern abend kam noch mein Händler vorbei
large_SAM_0342.JPG

Jetzt muß ich mir nur noch die restlichen Teilen besorgen. Bei der Gabel und der Bremse wie bei den Farben der Naben bin ich noch etwas unentschlossen

Hmm....Blau und Rot sind zu Stark vertreten. Versuch mal Gelb/Gold mit Schwarz. Das sieht schnieke aus :lol:

heute musste ich nochmal bluten :heul:

Meine kurze Regenhose ist mir hoffnunfglos zu groß, jetzt hab ich mir eine Neue im Angebot "geschossen"...
ne kleine neue Luftpumpe, da ich jetzt mit dem Enduro wieder mit Schlauch fahre :rolleyes:
Dann brauchte ich noch neue Mäntel und ne Kassette für meinen 2. Laufradsatz den ich für mein GA1-Training benutzen möchte :eek:

Das Grüne war zum Glück ein Geschenk :love:
Außerdem hab ich heute meine 180er Federgabel vom "Tuner" geholt, ich freu mich schon auf die nächste Fahrt :daumen:

Jetzt bin ich pleite :heul:

Anhänge

• gorealpxgt.jpg
    gorealpxgt.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 169
  • lezyne.jpg
    lezyne.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 178
  • fanfiluca.jpg
    fanfiluca.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 295
oh das wäre super, vielleicht einfach die Bundbreite oben... Länge wäre auch nicht schlecht. S wäre wahrscheinlich meine Größe... :)
Ist der Stoff sehr steif, oder angenehm? Habe die Platzangst Sachen immer hapitsch etwas "ungemütlich" in Erinnerung ;)

Die einfache Bundweite ist 43cm, Länge 59cm (an der Außenseite gemessen).
Am Bund befinden sich auch noch Verstellriegel. Der Stoff ist schon recht fest und ich war vor dem Anprobieren auch sehr skeptisch, aber ich finde Sie echt angenehm zu tragen.

Die Platzangsthosen kaufe ich immer eine Nummer kleiner. Dann passen sie perfekt.
Wenn du auf dünne Bikehosen stehst, dann kannst du die Rabbit vergessen :( Der Stoff ist fest, aber angenehm :daumen:

war neulich auch mal shoppen:daumen:

mal etwas mit mehr farbe, nicht nur schwarz/weiß:D

Anhänge

• 010.jpg
    010.jpg
    55 KB · Aufrufe: 256
ich finde es echt schwer ein paar schöne Sachen für Frauen zu finden... vorallem weil Pink/ Rosa jetzt nicht wirklich meine Lieblingsfarben sind.
Dazu kommt noch das ich recht groß bin (1,83m) und dann noch viele Sachen irgendwie immer kleiner Ausfallen :(

ich finde es echt schwer ein paar schöne Sachen für Frauen zu finden... vorallem weil Pink/ Rosa jetzt nicht wirklich meine Lieblingsfarben sind.
Dazu kommt noch das ich recht groß bin (1,83m) und dann noch viele Sachen irgendwie immer kleiner Ausfallen :(

Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses Jahr ist farbenmäßig echt der Wurm drin und die Bikeshorts sind selbst mir mit gerade mal 1,68m zu kurz :( Meine Maloja musste ich mir länger machen und nur die Platzangst Rabbit reicht ein bisschen weiter übers Knie. Einzig die Freerideshirts von Maloja und Zimtstern reichen etwas weiter runter. Vielleicht versuchst du da mal dein Glück :)

@Grino21
Sehr schicke Pedale und nach der ersten Ausfahrt mit der Reverb wirst du dir biken ohne Telekopstütze nicht mehr vorstellen können :daumen:

Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses Jahr ist farbenmäßig echt der Wurm drin und die Bikeshorts sind selbst mir mit gerade mal 1,68m zu kurz :( Meine Maloja musste ich mir länger machen und nur die Platzangst Rabbit reicht ein bisschen weiter übers Knie. Einzig die Freerideshirts von Maloja und Zimtstern reichen etwas weiter runter. Vielleicht versuchst du da mal dein Glück :)

warum nicht einfach männersachen kaufen?

Zurück