Cube Talk

geil auf die Fresse gelegt :(
Fahre jetzt erst mal zu Ago ins KH und lass mirs Schienbein flicken :daumen:

Schienbein kann ja schon mal gar nicht sein, IXS!

Schnucki, wahrscheinlich ist ein Zehennagel abgebrochen. Oder hat dich am Ende ein "Ast" in die Beine gebissen. Du weißt ja, dass die Schlange dir an der Malga Zanga ewige Rache geschworen hat.

BTW. wärst du mal besser zu uns gekommen, Vino, Psenner, Pizza, Steak, Polenta, Trails, Surfen, Schiffche Bootsche fahren, alles besser wie butte macht.

Ruf mich an!

wenn du Trost brauchst.

Schnucki und Susanne

Geiler Tag, geile Leute kennengelernt, geile Location, geile Trails und geil auf die Fresse gelegt :(
Fahre jetzt erst mal zu Ago ins KH und lass mirs Schienbein flicken :daumen:

Bis später
Guido

Sent not from an iPhone

Oh nein Guido :eek:. Ich hoffe nicht so schlimm. Gute Besserung wünschen Joerg und Tina :daumen:.

:eek: Und ich komme mit so ganz banalen Sachen.....
Allen Geschundenen & Gequälten - "Gute Besserung"! :winken:

@Jörg - zu spät! :heul: aber wird schon wieder!
@Capt. Kubitix - "Schnucki" ?
:rolleyes: Manchmal möchte ich lieber nicht wissen,
was da bei Lambrusco so auf dem Zeltplatz abgegangen ist....:lol::lol: ;)

@Guido
Halt die Ohren steif :daumen: Das wird schon wieder :daumen: Und gute Besserung natürlich :daumen: Und wenn du aus der Narkose erwacht bist, dann erwarten wir natürlich deinen ausführlichen Bericht mit Bildern :D

Gleiches gilt natürlich für Fatz :)

Hoffe ihr seid bald wieder fit, jetzt wo der Sommer dann mal so richtig rauskommt
s015.gif

Danke für die Genesungswünsche, ich kann auch erst mal Entwarnung geben :daumen:

Das Loch im Schienbein wurde von Ago und meiner Lieblingsärztin zugenäht auch wenn sich mir irgendwie das Gefühl aufdrängt die beiden waren sich extrem einig bei der Betäubungsspritze extra sparsam zu sein :(

Nase ist auch nicht gebrochen und die Schürfwunden im Gesicht verheilen auch wieder.
Die materiellen Schäden halten sich ebenfalls ins Grenzen.

Tja Schnucki, zum Thema IXS sag ich nur :mad: die lagen im Auto. Wären auch eigentlich nicht nötig gewesen da die Schlüsselstelle bereits überwunden war und danach wars Voderrad mal kurz weg :eek:

Ich kann nur jedem den Tipp geben IMMER auch IMMER mit Helm zu fahren. Ich will nicht wissen wie die Sache ohne ausgegangen wäre :eek:
Video von dem Sturz folgt demnächst.

Jörg, beim Biken und beim Tourenbier danach (muste ja das verlorene Blut wieder kompensieren) hatte ich keine Schmerzen im Schienbein aber jetzt zu Hause nachdems geflickt wurde :heul: war das bei Dir auch so?

Btw, Franz jetzt sind wir schon zu zweit, Spuri hat ne Erkältung, also quasi zu dritt, jetzt können wir doch auch einen Cube Lazarett Fred eröffnen :lol:

Markus, ich muss Dich enttäuschen, das Blutbad wurde bereits mit, na was wohl auf dem Mte. Grappa, jepp, mit Grappa gereinigt und desinfiziert :D

So und jetzt gibts Schmrzmittel mit Raboso :love:

Grüße
Guido

Ich kann nur jedem den Tipp geben IMMER auch IMMER mit Helm zu fahren. Ich will nicht wissen wie die Sache ohne ausgegangen wäre :eek:
Video von dem Sturz folgt demnächst.

:daumen:

Jörg, beim Biken und beim Tourenbier danach (muste ja das verlorene Blut wieder kompensieren) hatte ich keine Schmerzen im Schienbein aber jetzt zu Hause nachdems geflickt wurde
heul.gif
war das bei Dir auch so?

Ist morgen wieder besser :daumen:.

Das Loch im Schienbein wurde von Ago und meiner Lieblingsärztin zugenäht auch wenn sich mir irgendwie das Gefühl aufdrängt die beiden waren sich extrem einig bei der Betäubungsspritze extra sparsam zu sein :(
oh oh! sch..se!
Tja Schnucki, zum Thema IXS sag ich nur :mad: die lagen im Auto. Wären auch eigentlich nicht nötig gewesen da die Schlüsselstelle bereits überwunden war und danach wars Voderrad mal kurz weg :eek:
der hergang kommt mir irgendwie bekannt vor, nur dass ich meine schoner an hatte.

Btw, Franz jetzt sind wir schon zu zweit, Spuri hat ne Erkältung, also quasi zu dritt, jetzt können wir doch auch einen Cube Lazarett Fred eröffnen :lol:
muss ned sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
oh; oh

auch von mir den kranken; verletzten; gegipsten; genähten und verschraubten bikern; gute besserung; dass ihr schnell wieder aufs rad kommt:

schönen gruss; mario

Hi Leute....
hat jemand ne Ahnung wo ich die Lager für einen AMS125 2010 Hinterbau herbekomme...
Cube hat grad Lieferprobleme...
danke!!!

Oha - beste Wünsche an alle Unglücklichen. Ich hab meinen Harzkurzurlaub glücklicherweise ohne Blessuren überstanden. Trotz Vorderausgang am Bärenstieg ^^

Was genau heißt denn ''Loch im Schienbein''? Ham sich deine Pedale da ein Weg gebohrt oder was ist passiert?

Gruß
Nico

Jaaaa ! What a day ... Holland ist geschlagen :):daumen:. Das Viertelfinale ist greifbar nahe. Drücken wir mal unseren Jungs weiter die Daumen.

Liebe Holländer, Ihr habt doch einen an der BOMMEL , wenn ihr denkt uns heute schlagen zu können. Wir spielen euch so LAHM das ihr nur noch über den Platz ROBBEN könnt. Und wenn ihr dann frühzeitig nach hause VAART, dann werden wir NEUER Europameister :-)......... So Geil!!!!!!!!!:lol::lol:

Zurück