Titan Treffen (ZH) 2012 in Zürich

Ich habe zuerst "brennende" gelesen.. :D
solche kann man immer gut gebrauchen:D
http://www.tape.tv/musikvideos/Deichkind/Bueck-dich-Hoch

@organisations- und eventmanagement, cateringservice, kaffeekocher, bierholer und anderes gestrüpp:
der fränkische mensch an sich (selbstfreilich gibt es auch ausnahmen) ist ein graddler.
er geht nicht gern unter fremdes volk, redet nicht gern mit ebensolchem und schließt sich erst recht nicht ebensolchem an.
er hält sich, kurzum, am liebsten dort auf, wo er sich auskennt, wo er die leut kennt und sich auch nicht in sachen kontaktfreudigkeit (die nicht großartig ausgeprägt ist) übermäßig anstrengen muss.
so begibt es sich, dass der meiste franke seinen gau von der wiege bis zur bahre maximal im urlaub nur kurzzeitig und eher ungern verlässt und manchmal schon bei der abfahrt sehnsucht nach zuhause hat.
aber, wie ich gestern schon sabine und volker chpontan entgegegengechleudert habe: so richtige da a...löcher warn da jetzt nicht dabei unter den titanfuzzis und ihrem anhang:lol:
um ein noch größeres lob aus einem franken herauszukitzeln, müsste man ihn schwerstens foltern :D...

danke nochmal für alles, das war sehr cool!

ja wirklich schade, dass du nicht da warst. bist aber bestens vertreten worden durch die beiden anderen herrn.

das grüner vollbier - sehr fein! überhaupt habe ich lange nicht mehr so viel bier getrunken wie samstag aben. kein wunder bei der auswahl. sonntag ging es nach ersten anlaufschwierigkeiten erstaunlich gut. sprich lauter gute getränke :D

das letzte habe ich gestern beim fussball schauen aufgemacht :bier:

nochmal vielen dank an die spender!

wird zeit, dass ich da dann mal mit menem stahl toadi auch dabei bin:D

schöne bilder schöne bikes...

Jungs, vielen Dank für alles:
Location, Bier, Essen, Übernachtung, diverse Mitbringsel aus dem Shop, interessante und inspirierende Unterhaltungen über Fahrräder im speziellen und das Leben im allgemeinen...

Hat mich sehr gefreut! Das machen wir mal wieder! :daumen:

So, Mr. und Mrs. XT sind mittlerweile auch Zuhause gelandet und erfreuen sich an den spitzenmässigen Bildern. Nur das diese bei weitem nicht wiedergeben können, wie genial das ganze wirklich war!

Auch hier noch ein Riesen Dankeschön an die Super Orga!
Und an alle, die dabei waren. Jungs, hat Riesen Spass gemacht!

den haben sie mir auch untergejubelt....:D

7388770284_82290c3eab_b.jpg

Dem habt ihr aber auch ein 12" anstatt 14" gegeben, Ihr seid ja so gemein.

Ja die haben das ganze mit unfairen Mitteln durchgezogen
Das 1 fr Rad war viel schneller

Ich habe auch bei der strengen Schiedsrichterin protestieren wollen.....
Aber die 20 fr die mir zugesteckt wurden haben mich dann doch verstummen lassen....

ich konnte den jungen Sprinterkönig auch nur mit einem ganz fiesen Wendemanöver im Zaum halten.....der hätte mich sonst mit seiner Endgeschwindigkeit atomisiert ...:eek:

:)

Don, waren das die 20 SFR die wir den Zürcher öffentlichen Verkehrsmitteln gespendet haben?? :-))

Nur kurz für diejenigen als Erinnerung, welche am Sonntag dabei waren.

Ein Vid bis 4.45 vom Sunntigstrail. Achtung keine Orginalaufnahme vom Sonntag. War da schon mal in einem früheren Leben auf Carbon unterwegs:-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JbaZnSdpK2s&list=UU25awR0AyC9srIkAA7zUMwQ&index=5&feature=plcp"]nino trails 2 - YouTube[/nomedia]

Zurück