harz-mtb.de hat den Betrieb eingestellt

Hallo Zusammen,

wie der Betreff schon sagt, hat der Betreiber die Seite harz-mtb.de eingestellt. Ich fand die Routen dort sehr cool und würde die gerne weiterhin fahren, leider habe ich mir die Touren nicht lokal gespeichert.

Hat zufällig jemand die Touren und könnte sie mir zukommen lassen?

Viele Grüße,
Hannes

Hallo Zusammen,

wie der Betreff schon sagt, hat der Betreiber die Seite harz-mtb.de eingestellt. Ich fand die Routen dort sehr cool und würde die gerne weiterhin fahren, leider habe ich mir die Touren nicht lokal gespeichert.

Hat zufällig jemand die Touren und könnte sie mir zukommen lassen?

Viele Grüße,
Hannes
Du hast eine PM!

Wir wollen in zwei Wochen wieder in den Harz und haben beim letzten Mal ebenfalls eine Super-Tour von dieser Seite erfahren dürfen. Insbesondere die Klassifizierungen und Tourbeschreibungen waren für die Auswahl hilfreich. Mit großer Bestürzung habe ich jetzt hier erfahren das die HP nicht mehr betrieben wird. Sollte es noch Möglichkeiten geben, die Tourvorschläge inkl GPS-Daten zu erhalten, würde auch ich mich über eine PM freuen ;-)

Wir wollen in zwei Wochen wieder in den Harz und haben beim letzten Mal ebenfalls eine Super-Tour von dieser Seite erfahren dürfen. Insbesondere die Klassifizierungen und Tourbeschreibungen waren für die Auswahl hilfreich. Mit großer Bestürzung habe ich jetzt hier erfahren das die HP nicht mehr betrieben wird. Sollte es noch Möglichkeiten geben, die Tourvorschläge inkl GPS-Daten zu erhalten, würde auch ich mich über eine PM freuen ;-)

Du hast eine PM!

Hallo, auch ich habe leider die Gpx-Daten nicht gespeichert! Würd mich freuen, wenn du mich auch bei mir melden könntest Torsten!
Grüße
Mad

Wenn jetzt noch jemand die beschreibung der Touren hätte wäre es genial!! Vielleicht hat noch jemand die Emailadresse des Autors parat?

Hallo Harz-Locals,

wollen in ein paar Wochen, wohl von Schierke aus, auch ein paar Trails im Harz kennenlernen. Wenn deshalb die Mgl. besteht Toureninfos, GPX-Daten dieser (wohl leider) nicht mehr existierenden Seite als Planungsgrundlage an mich weiterzureichen, dann wäre das supernett.:daumen::daumen::daumen:

Und noch eine Frage, was haltet ihr von diesem Kartenmaterial http://www.volksbank-arena-harz.de/mtbrouten/daskartenset/index.htm

und wie ist allgemein die Qualität der Strecken, bezogen auf Trailsqualität(Fahrspaß) - hat jemand schonmal welche davon abgefahren?

Grüße

Dirk

Hallo Harz-Freunde und Harzianer,

2013 werden wir einige Tage im schönen Oberharz verbringen.
Clausthal-Zellerfeld ist der Ausgangspunkt von dem aus wir die schönsten und flowigsten Trails fahren wollen. Gerne auch Runden, Schwierigkeit mittel also bis ca. S2 ist alles okay. Je länger und dünner die Trails desto schöner. Geheim-Tips oder Garmin-Daten sind gern gesehen -

Danke im Vorraus und Ride on !

Hallo,
kann mir jemand bitte auch die GPS-Track von der Seite harz-mtb.de zukommen lassen?
- ich bin regelmäßig in Schulenberg und suche Alternativen zur Volksbank- Arena.
Frohe Weihnachten und herzliche Grüße,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
zur zeit siehts aber so aus ,das einige schöne trails gesperrt sind für MTBler ,so das vorhandene Tracks einem nicht viel bringen werden .... diese verbots Schilder sollte man zur zeit erst akzeptieren ...es wird dran gearbeit ,was diese sperrungen angeht

Zurück