Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie manche Leute drauf sind... Wenn ich so mies schrauben würde wäre ich hier mal nicht so unfreundlich.
Zur Info für alle, die vielleicht auch mal den Kolben zu weit rausdrücken:
Laut telefonischer Aussage Formula-Service rutscht dabei der Kolben über einen Dichtring. Selber Kolben wieder reindrücken soll man bleiben lassen, da dabei der Dichtring beschädigt werden würde und die Bremse undicht wäre. Einzige Lösung: Einschicken an Formula-Service.
Bevor du jetzt in jedem Thread nachfrächst, ja ist normal. Mit ein bissle nachdenken hätteste auch so drauf kommen können. Kürzere Schraube oben, Längere unten.![]()
sollte auch mit 30mm noch genügen, da müssten ja immer noch 15mm gewinde greifen.
Loctite...?Also ich habe eben meine 30mm Titanschrauben vorne wieder rausgenommen, da vor allem die kürzere sich immer wieder gelockert hat. War allerdings vorne mit Adapter, 180mm Scheibe auf Magura Durin Race und nach ca zwei Jahren Einsatz. Jetzt mit den Original Stahlschrauben unterwegs und Problem ist behoben.
Sent using Tapatalk 2