# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Ich lass die Finger von Sachen von denen ich keinen plan habe...

:daumen:du bist ein wahrer held! davon müsste es mehr geben. dann lass doch einfach diese süffisanten kommentare, denn es gibt durchaus jungs, die sich für die sache begeistern und auch für den park so wie er ist bzw. sich entwickelt. wenn du eh nicht hinfährst muss dich das alles doch auch nicht interessieren.

Oh, hat es noch einen Richtig zerlegt? Ich gab mir gestern auf dem Singletrail auch ne Mittelhandprellung zugezogen. Hand ist gruen und blau, aber nix ernstes.

Oh, hat es noch einen Richtig zerlegt? Ich gab mir gestern auf dem Singletrail auch ne Mittelhandprellung zugezogen. Hand ist gruen und blau, aber nix ernstes.

na der hat im Gesicht wohl ziemlich geblutet und kann sich jetzt ohne den Mund zu öffnen einen Teil seiner Zähne putzen...Helm somit auch ziemlicher Schrott.
Wie es dann genau weiterging mit ihm wissen wir nicht. Ein Freund von uns hat ihn jedenfalls auf dem Trail liegend gefunden und mit ihm auf den Krankenwagen gewartet.
Dem Verletzten gute Besserung auf diesem Weg.

na der hat im Gesicht wohl ziemlich geblutet und kann sich jetzt ohne den Mund zu öffnen einen Teil seiner Zähne putzen...Helm somit auch ziemlicher Schrott.
Wie es dann genau weiterging mit ihm wissen wir nicht. Ein Freund von uns hat ihn jedenfalls auf dem Trail liegend gefunden und mit ihm auf den Krankenwagen gewartet.

Trotz Fullface ???:eek:
Lecker !!!

Gute Besserung aus Berlin !!!

axl:winken:

irnoiemodus an : Wir waren am Samstag in Braunlage und ich muß sagen die Warteschlage geht ja überhaupt nicht, die ist weder für Anfänger was noch für Profis, und was die da für losen Schotter hingekippt haben vor der Talstation....da steh ich mir ja mein Material kaputt, also da müßte der Bautrupp mal was machen. IRONIEMODUS AUS.

Ich geh mir Popcorn holen....

Bevor ich mir ein Urteil über den Park erlaube werd ich dieses Jahr erstmal wieder hinfahren. Dann kann ich wieder kritisieren ;)

Und gute Besserung an den/die gestürzten. Scheint sich ja in letzter Zeit zu häufen. :-/

War wieder sehr geil gestern, nur die beiden Platten mit anschließenden Wanderungen zur Mittelstation hätte ich mir gerne erspart...

Ach ja, und dem Ripgid baue ich beim nächsten mal die Kette eigenhändig wieder ab, da kommt man ja so schon kaum hinterher.:D

irnoiemodus an : Wir waren am Samstag in Braunlage und ich muß sagen die Warteschlage geht ja überhaupt nicht, die ist weder für Anfänger was noch für Profis, und was die da für losen Schotter hingekippt haben vor der Talstation....da steh ich mir ja mein Material kaputt, also da müßte der Bautrupp mal was machen. IRONIEMODUS AUS.

Ich geh mir Popcorn holen....

irnoiemodus an:
dein post ist eine intellektuelle und witzige bereicherung

War wieder sehr geil gestern, nur die beiden Platten mit anschließenden Wanderungen zur Mittelstation hätte ich mir gerne erspart...

Ach ja, und dem Ripgid baue ich beim nächsten mal die Kette eigenhändig wieder ab, da kommt man ja so schon kaum hinterher.:D

Zusätzlich muß er mit einer Hand auf dem Rücken fahren, damit wir ne Chance haben...hat aber viel Spaß gemacht mit euch.:daumen:

Dann warst du doch bestimmt vom Team Power Flower?! Coole Truppe seit ihr da :daumen:

Oha. Wie ich sehe fahren viele Leipziger immer in den Harz zum radeln :daumen: Wenn ich ab September in L wohne würde ich mich euch mal anschließen. Erfurt sind die Radfahrer leider sogut wie ausgestorben. :heul:

Oha. Wie ich sehe fahren viele Leipziger immer in den Harz zum radeln :daumen: Wenn ich ab September in L wohne würde ich mich euch mal anschließen. Erfurt sind die Radfahrer leider sogut wie ausgestorben. :heul:

kann dir dann auch die Touren des BDO ans Herz legen. jeden Dienstag und Donnerstag Abend wird auf eine gemeinsame Runde mit den CClern gestartet ;) auch sehr gut um Leipzig kennen zu lernen ;)

Zurück