Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon Fahrerlebnisse gesammelt?
Hallo Flash-Fahrer,
Meine Präferenz: Mir gefällt an einem Rad die Wendigkeit und Explosivität - es sollte beim Pedalschlag heftigst losrasen
Hey,
ne ich ich hatte das 2er in 26 probegefahren. Das 29er ja noch nicht.
Ich bin mir sicher, dass die Antwort auf meine Fragen bereits irgendwo im Thread steht - aber bevor ich ewig suche hier meine Fragen an euch:
- Welchen SRAM XX Werfer brauch ich für die 2fach Hollowgram SL 26/39?
- Passt die 132mm Achse der Hollowgram SL auf einen Flash Carbon Ultimate? Oder brauch ich eine kürzere? (Hatte Rahmen u. Kurbel getrennt gekauft...)
Und falls jemand seinen 29er Flash Carbon in M o. L loswerden möchte... => PN
- Passt die 132mm Achse der Hollowgram SL auf einen Flash Carbon Ultimate? Oder brauch ich eine kürzere? (Hatte Rahmen u. Kurbel getrennt gekauft...)
es gibt nur noch eine achslänge, 132mm!
Da schließ ich mich mal an, bekomme ich Probleme wenn ich eine 131mm ins Flash Carbon einbaue?, die habe ich nämlich noch rumliegen.
anders ausgedrückt: ausprobieren oder ist's von vornherein sinnlos und es dreht sich nix oder schleift?die 131mm achse ist für eine gehäusebreite mit 68mm gedacht.
wenn du diese einbaust ist die kurbel asymetrisch, dh die kettenblätter sind näher an der kettenstrebe!
Ist ein 2012er. Also dann s3!
Danke für die rasche Hilfe...![]()