Khaosprince
Neigschmeggder
freunde der sonne! da sieht man mal, welche emotionen farben auslösen können und wie der gesamteindruck individuell wahrgenommen wird.
meine versionen sind darauf abgestimmt, soweit möglich nur eine deacalfarbe zu verwenden! insgesamt sind es damit 8 (acht) decals.
beim matze7.1 entwurf (den ich persönlich sehr gelungen finde) sind es 11 (elf) decals, teilweise zweifarbig.
nochmal zur klarheit: bei mitgelieferten decals ist auf saubere verklebungsmöglichkeit zu achten. 2D decals auf 3D rahmen ist halt schwierig und auch von profis nicht immer problemlos machbar. wie soll das der laie machen?
Meine Aufzählung bezog sich ausschließlich auf Schriftzüge und Logos, nicht auf Farbflächen!
Ich finde es Überladen wenn an jeder Ecke und jedem Rohr ein Schriftzug oder Logo drangepappt werden muss damit auch ja jedes Verfügbare Logo irgendwo untergebracht ist.
Mein Favorit ist im Moment das Grün-Schwarze von Matze7.1, nur ohne die Schriftzüge auf der Druckstrebe. Ich hab das grad mal schnell hin retuschiert.

Logo auf der Wippe habe ich übersehen.
Ich mag zwar Bunt, aber bei dem Lila/Orange auf grau tun mir die Augen weh.