OWL - Ich habe etwas neues ....

noch nicht ganz....aber eben bestellt :love:

large_SenneswL2.JPG

liefertermin = ?
aber jürgen will auf der eurobike 2 prototypen präsentieren.

hach... ich bin so aufgeregt!
gruß
wolfi

du,
gut ding will weile haben, oder wie heist das?
ich habs nicht brandeilig. meine sau trägt mich auch gut und zuverlässig durch die lande.
und ich kenne den jürgen nun schon seit gut 15 jahren....ich bin geduldig und sehe das auch mehr als winterprojekt.
aber das dingen wird der knaller!!!!!!
fanes wird erwachsen:lol:
gruß
wolfi

Das werden bestimmt alles sehr schöne Bikes werden. Bin mal gespannt.

Hier mal mein Neuer Gebrauchter.
medium_MAR_6378.jpg

Nu gibt das kein Problem mehr mal das Rad und das ganze Equip mitzunehmen wie früher. :)

Hi Wolfi , gratuliere wenn das da ist:).( bei Dir im Garten mit nem Bierchen)Wo du doch grad nur 1000m weg wohnst.
Ist sicher ne gute Entscheidung. Das wär bei mir beim Neukauf auch in der engeren Wahl. Da ich jetzt seit Monaten beim IBC Bike Projekt dabei bin, ist da wohl meine 1.te Wahl für demnächst, wenn die da keinen Mist mehr bauen. Der Jürgen brutzelt die Protos ja grade in seiner Hütte zusammen für die Eurobike.:daumen: Die muß ich dann erst mal Probefahren.

moin jörg,
du kannst auch gerne mal so auf nen bierchen und ne wurst vorbeikommen:D
vielleicht sollten wir einfach mal ne schöne trail-tour mit anschließendem grillen bei uns veranstalten... was meinste? könnte sicherlich lustig werden:D
natürlich nur LEGALE trails *hüstel*....
gruß
wolfi

Wolfi, warum so konservativ? Ich finde solche Bikes dürfen ruhig Farbe zeigen. Mein Fanes kommt in Neongelb Lasur :love: Und das beste ist, das es am Montag endlich zu mir geschickt wird.:D

Gruß Thomas

na thomas,
was macht die aufregung?:D
sehe gerade, dass du ebenfalls in bielefeld wohnst.
ich würde mir derdiedas fanes gerne mal genauer anschauen wenn du ihnsiees hast und ich darf.... bitte-bitte-bitte.

gruß
wolfi

uploadfromtaptalk1345908053352.jpg
So meins ist auch fertig:cool:
Ich hoffe, das Bild ist zusehen. Bei Tapatalk ja nicht unbedingt selbstverständlich:rolleyes:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345908053352.jpg
    uploadfromtaptalk1345908053352.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 81
na thomas,
was macht die aufregung?:D
sehe gerade, dass du ebenfalls in bielefeld wohnst.
ich würde mir derdiedas fanes gerne mal genauer anschauen wenn du ihnsiees hast und ich darf.... bitte-bitte-bitte.

gruß
wolfi

Natürlich, kein Problem. ;)
Aufregung ist gut, die Fanes sind doch bereits Fratag raus, und stehen noch im Postfrachtzentrum Neumünster. (DHL hätte sich ja auch mal anstrengen können es bis SA zu schaffen):lol:

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Sauber :daumen:

Spiele auch mit dem Gedanken, mir so ein Ding zuzulegen.

Was sprach für dich gegen Scheibenbremsen? Bietet Poison ja auch an.

Ich hatte den Rahmen als Schnapper vom Bikemarkt geschossen. Scheibenbremsen sind dann beim nächsten Crosser drann. Vielleicht gibt es bis dahin auch schon vernünftige hydraulische Bremsen für Crosser. Fährt sich aber super der Bock:daumen: Macht richtig Laune, die Forstautobahnen damit runter zu bügeln:D

Zurück