Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck dir mal die Bilder genau an! Ich hab den Eindruck dass der Steg in den Windungen der Feder liegt...

Außerdem ist mir beim Suchen aufgefallen, dass er inzwischen wieder umgerüstet hat auf nen RP23... Kann dann nicht so toll gewesen sein ;)

ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nur eue Beläge hole oder vllt doch ne neue Bremse.... und die die ich ham will ist an dem 9ner schon dran also die Formula oder halt die avid ich kann mich nicht entscheiden!

Ist ne 2011er The One mit FCS Druckpunktverstellung. Hab ich mir hier neu und ungefahren im Bikemarkt geschossen. Die gibt's da auch in weiß, schau mal nach

Druckpunktverstellung muss sie haben hat die avid ja auch nicht das geile bei formula ist ja auch noch das de die schaltung mit dran machen kannst schau nachher mal bei bmo obs da welche gibt weil will da ja eh bestellen ;-)

Vorsicht! Die Schellen um die Schalthebel dran zu machen kommen von Hope. Die hab ich extra gekauft. Hatte zwar die Matchmaker Schellen von Formula dabei aber das harmoniert ja nicht mit Shimano... Bei BMO ist der Preis sicherlich saftig ;)

Am Canyon Strive darf nur der von Werk eingebaute Dämpfer montiert werden. Dieses Bike ist insbesondere nicht für Coil Dämpfer oder Dämpfer mit Piggy Back freigegeben.

Am Canyon Strive darf nur der von Werk eingebaute Dämpfer montiert werden. Dieses Bike ist insbesondere nicht für Coil Dämpfer oder Dämpfer mit Piggy Back freigegeben.

Aha, und das interessiert hier wen? Wo liegt das Problem bei nem anderen Dämpfer wenn der genau passt und nix schleift?

Bla...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück