Canyon Strive

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@Sirios: Danke für die Rückmeldung. Dann werd ich wohl demnächst einmal Sport-Import beehren.
Gibts denn mitlerweile eigentlich Wisen drüber, mit welchem Dämfer man eine gescheite Hinterbau-Performance erreicht? Sobald es etwas schneller wird, bin ich mit dem Monarch doch recht unzufrieden.
 
Bin inzwischen den Monarch gefahren, den RP2 und den DHX Air 5.0. Ein Kumpel hat den Monarch Plus RC3 im Strive, da gabs aber Probleme den richtigen Tune zu finden!

Von allen die ich bisher gefahren bin läuft der DHX mit Abstand am besten im Strive!
 
Gestern auf dem Sagenweg mal die Bremsen fertig eingefahren. Fazit: Brachial bissig aber trotzdem fein dosierbar :daumen: Außerdem braucht man bei dem Sound der Bremse keine Klingel mehr :D

So langsam klappts auch mit der neuen Knipse immer besser (Danke MeMa)

 
Heyyy, ist das der Felsenland Sagenweg um Dahn herum im Pfälzer Wald? Der mit so nem blauen Geist ausgewiesen ist? Den bin ich vor paar Wochen mit meinem Bro komplett abgefahren... seeehr nice =)
 
Mist, der sagt mir leider nichts :D Dhx Air 5.0 hört sich ja schon gut an und gut aussehen tuts auch im Strive. War das schwierig, den richtigen Tune zu finden?
 
Beim DHX gibt es keine verschiedenen Tunes. Du kannst die Druckstufe und Propedal durch den Druck im Piggy beeinflussen. Insofern kann man da nix verkehrt machen :daumen:
 
Nice, da war mein Gefühl, was übersehen zu haben doch richtig :D. Wenn der nächste Geldregen kommt, werd ich mich da mal ranmachen =)
 
Beim DHX gibt es keine verschiedenen Tunes. Du kannst die Druckstufe und Propedal durch den Druck im Piggy beeinflussen. Insofern kann man da nix verkehrt machen :daumen:

den kannst du aufpumpen wie du willst, sackt trotzdem durch und wenn nicht ist er so bretthart, dass es sich sch*** fährt

Der DHX Air muss entsprechend getunt sein, damit er vernüftig läuft.
 
den kannst du aufpumpen wie du willst, sackt trotzdem durch und wenn nicht ist er so bretthart, dass es sich sch*** fährt

Der DHX Air muss entsprechend getunt sein, damit er vernüftig läuft.

Die Luftkammer hab ich verkleinert! Allerdings fuhr sich der DHX auch am Anfang schon sehr gut, ohne dass ich da handangelegt hätte. Ich behaupte ja auch nicht, dass der Dämper perfekt ist, aber allemal besser als der Monarch und auch besser als der RP2 den ich letztens zum Testen hatte (ja, der Tune war der richtige!).
 
sooo tour beendet leider erstmal die letzte
 

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