Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da wart ich noch bis moin aber da kommt das ja dann hoffentlich noch vor donnerstag da bin ich dann nämlich im urlaub! ;-) hab mir gleich mal das entlüftungskit mit rein gemacht werd mich daran mal versuchen!

naja kostet 34 euro wenn ich mir das jetzt richtig gemerkt hab bei Bikeunit wollen die 60 glocken dafür!

P.s. ob die das bis donnerstag hin bekommen??also das die bestellung bei mir ist??

Die Shimano wäre wohl auch meine erste Wahl, wenn ich mich nach einer neuen Bremse umschauen würde. Momentan tuts die Elixir 7 noch ganz gut, hatte aber auch noch nich wirklich viel zu arbeiten. Dank gebrochenem Finger ist aber eh mind. 4 Wochen Pause angesagt...

Wie findet ihr einklich das neue 7er Strive in weiß/grün? Mein erster Gedanke war, dass da jemand an den Farbkanälen in PS gespielt hat- wirkt auf mich total unharmonisch.

wer kann mir was zum Rock shox vivid r2c coil im Strive sagen? Erfahrungen damit wären sehr hilfreich. Den Dhx 5 hatte ich schon zum testen und der lief sehr sauber.

aber die hintere ist bei mir Blau angelaufen und der Druckpunkt liegt so nen paar mm vom lenker wech das ist echt sucks....
Hmm, wenn die blau angelaufen ist, bist du damit aber entweder sirios' 2000Hm-Abfahrt am Stück runtergehobelt oder hast sie richtig böse vergewaltigt oder ein Belag schleift dauerhaft und bringt die Scheibe auf Dauer regelrecht zum Glühen. Der weiche Druckpunkt deutet auf Luft im System hin. Da ist vielleicht mal ein Komplett-Check fällig?

Kannst du. Mit der fahre ich einmal im Original (also auch mit Stinger-Arm) und einmal mit Custom-Carbon-Arm, funktioniert beides bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist mir im Bikepark passiert seit dem ist auch der druckpunkt weg!
und bei uns im Bikeladen wollen die 15 euro fürs entlüften und da kann ich mir das auch von avid kaufen! gut da hol ich mir das so und mops mir die rolle vllt gibt sich das ja dann mit den kettenklemmern! oder sagen wir mal so hoffentlich :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück