na da wart ich noch bis moin aber da kommt das ja dann hoffentlich noch vor donnerstag da bin ich dann nämlich im urlaub! ;-) hab mir gleich mal das entlüftungskit mit rein gemacht werd mich daran mal versuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch gleich was ganz anderes dann hat sich der Rest erledigt![]()
wer kann mir was zum Rock shox vivid r2c coil im Strive sagen?
Nimm beides und probiers selbst ausUnd jetzt weis ich wieder nicht was ich nehmen soll?!?! :-D
Ja, irgendwo hab ich das schon mal gesehen. Kann mich aber leider gerade nicht erinnern wo genau...meinst du ein vivid passt da rein?
schon mal gesehen?
Hmm, wenn die blau angelaufen ist, bist du damit aber entweder sirios' 2000Hm-Abfahrt am Stück runtergehobelt oder hast sie richtig böse vergewaltigt oder ein Belag schleift dauerhaft und bringt die Scheibe auf Dauer regelrecht zum Glühen. Der weiche Druckpunkt deutet auf Luft im System hin. Da ist vielleicht mal ein Komplett-Check fällig?aber die hintere ist bei mir Blau angelaufen und der Druckpunkt liegt so nen paar mm vom lenker wech das ist echt sucks....
Kannst du. Mit der fahre ich einmal im Original (also auch mit Stinger-Arm) und einmal mit Custom-Carbon-Arm, funktioniert beides bestens.http://www.bike-mailorder.de/BIKE-T...r-ISCG05-BSA-ISCG-5530-5531-5532-ISCG-05.html
ob ich mir hiervon die rolle klauen kann??