Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesendet von meinem HTC XE
Sprecht ihr da vorher ab, was gesendet wird oder vertraust du ihm da voll? Ich mag's ja nicht, wenn sich andere mit meinem Account einloggen.
Da, es tat es schon wieder![]()
Weil du die Einstellungsoption "Signatur" gefunden hast und diesen überflüssigen Scheissdreck deaktiviert hast?warum schreibt mein galaxy mini das nicht dazu?

und Gepäckträger! WOLLT IHR EIN BILD ??

. Über den preis könnte man per pm noch reden...@bikeandi: falls du eine Gabel mit qr und soviel Fw suchst, schau mal in meinen Anzeigen nach der Nixon. Sie hat 115-145mm und ich war sehr sehr sehr zufrieden mit ihr. Mein neuer Rahmen hat nur mittlerweile 160-180mm hinten, da sieht so eine Gabel komisch aus. Über den preis könnte man per pm noch reden...
Also ich hatte die Phaon auch mal und die war eigentlich sehr gut. Offenes Ölbad, Stahlfeder, hat gut funktioniert. Vielleicht braucht sie nur einen Service?
Hast Du eine gute Bezugsquelle für Austauschteile? Meine Kontakte zu Magura sind leider verebbt, früher war ich da sozusagen an der Quelle..............Phaon =
Habe noch zwei von den Dingern im Einsatz, funktionieren sogar mit Hörnchenund Gepäckträger! WOLLT IHR EIN BILD ??
![]()
![]()
Schrullige Grüße

@bikeandi: falls du eine Gabel mit qr und soviel Fw suchst, schau mal in meinen Anzeigen nach der Nixon. Sie hat 115-145mm und ich war sehr sehr sehr zufrieden mit ihr. Mein neuer Rahmen hat nur mittlerweile 160-180mm hinten, da sieht so eine Gabel komisch aus. Über den preis könnte man per pm noch reden...
Hast du schonmal an eine Sektor gedacht? Entweder 140mm fahren oder traveln.
Grüße NaitsirhC
Hast Du mal einen Service selber gemacht, oder das Ding eingeschickt? Wenns um den Service geht, dann bleibt das wahrscheinlich an mir hängen...Hast Du eine gute Bezugsquelle für Austauschteile? Meine Kontakte zu Magura sind leider verebbt, früher war ich da sozusagen an der Quelle...
Laut DMR darfst du 130mm fahren. 140 würde ich ohne Bedenken auch fahren.