CC-Talk E-T-W-R!

@ Crimson und k_star: :cool:

Die Strecke sieht weiter oben nicht so fies aus, dafür unten umso mieser durch den Matsch.

@ Jens(ow): Wie kam's denn dazu?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja, wenn ich erstmal fertig bin mitm studium wird zumindest die nachtschicht auch nicht mehr vorkommen..
aber so kann man sich als student doch schon in 2-4 wochen ein nettes sümmchen verdienen :daumen:

ja, aufjedenfall :)
und ob ich jetz nachts arbeite und tags schlafe oder umgekehrt.. macht auch keinen großen unterschied :)
danach gibts dann mal ein paar neue teile fürs rad und nächstes jahr urlaub mit freundin :daumen:

kann ich auch hier schreiben, is ja kein geheimnis ^^
arbeite in der produktion bei ner großbäckerei bei uns in der nähe.. sicher nix was ich über längere zeit machen würde, aber die bezahlen halt recht gut. zum arbeiten in den semesterferien is das ideal. zumal ein paar freunde von mir ebenfalls dort ihr geld fürs studium verdienen :daumen:
das einzig blöde ist halt, dass man immer die leckeren sachen an einem vorbeifahren sieht und nix essen darf :lol:

arbeite in der produktion bei ner großbäckerei bei uns in der nähe.. sicher nix was ich über längere zeit machen würde, aber die bezahlen halt recht gut. zum arbeiten in den semesterferien is das ideal. zumal ein paar freunde von mir ebenfalls dort ihr geld fürs studium verdienen :daumen:
das einzig blöde ist halt, dass man immer die leckeren sachen an einem vorbeifahren sieht und nix essen darf :lol:

Die leckeren Sachen in der Bäckerei setzen aber auch schnell an!:D

Ah, ok, cool!

Richtig, wenn Bekannte/Freunde dabei sind, ist es gleich noch besser.

Der Abbau von überflüssigem Körperfett ist auch eine ganz schön langwierige Angelegenheit. Leider sind jetzt in den letzten Wochen wieder gut zwei Kilos oben drauf gekommen.

Aber jetzt geht es wieder konzentriert daran diesen zu verringern!

nun hab ich meine freundin auch soweit...sie möchte ein 29er.
Nicht irgend eines...

SUCHE!!!!

29er Specialized S-Works oder Stumpi in der grösse S oder ein Fate.

Wenn jemand was sieht oder hört bitte meldung an mich.

Gute nacht und greets. Morgen gehts wieder auf die piste...

Und was ist mit dem Scale? Den hat sie doch auch noch nicht lange.

Zurück