Ich habe viele, viele solcher schönen Strecken (die hier meist nur kurz sind) z.b. im openstreetmap "entdeckt". Da hat der eine oder andere vor mir diese Trails schon hinterlassen.
Flowig sind sie nicht alle, die da auf den Videos sind. Es sieht alles auf Bildern oder Videos so harmlos aus. Wenn Du alle Filmchen gesehen hast wie "Mannsteintrail", das ist Kategorie S3 und nicht unbedingt "flowig" - und mtb-uphill sogar S4. Das ist auch nicht fahrbar...
http://www.openstreetmap.org/browse/way/26053256
...aber die meisten schon. Schau mal in solche Karten in Deiner Umgebung. Da wo ich gestern das Video gemacht habe, bin ich 10 Jahre lang immer 50 Meter parallel auf der Waldautobahn gefahren. Das ist der Anfang von dem Stück, wo es im Palomino Thema schon Bilder gab, wo man das Bike am Ende in der Spur versenken kann.
Und ich habe auch schon einen Trail "getauft". Im Suchfeld links oben mal "GaryKlein Trail" eingeben
Flowig sind sie nicht alle, die da auf den Videos sind. Es sieht alles auf Bildern oder Videos so harmlos aus. Wenn Du alle Filmchen gesehen hast wie "Mannsteintrail", das ist Kategorie S3 und nicht unbedingt "flowig" - und mtb-uphill sogar S4. Das ist auch nicht fahrbar...
http://www.openstreetmap.org/browse/way/26053256
...aber die meisten schon. Schau mal in solche Karten in Deiner Umgebung. Da wo ich gestern das Video gemacht habe, bin ich 10 Jahre lang immer 50 Meter parallel auf der Waldautobahn gefahren. Das ist der Anfang von dem Stück, wo es im Palomino Thema schon Bilder gab, wo man das Bike am Ende in der Spur versenken kann.
Und ich habe auch schon einen Trail "getauft". Im Suchfeld links oben mal "GaryKlein Trail" eingeben

Besser wärs wohl, wenn man mal zu zweit unterwegs wäre. Seit langer Zeit wollte ich ja schonmal Mantra und Palomino vergleichen. Aber das ist mittlerweile wegen der unterschiedlich wertigen Federung etwas ungerecht...
Dort war es überall ein elender Wandererslalom, wo man teilweise trotz klingeln minutenlang hinterher fahren musste, bis sich alle einig waren, auf welche Seite sie ausweichen wollen...
.. @Odyssee: Kannst schonmal über Deine Signatur nachdenken