Bikepark-Strive oder Torque... kauf was Du möchtest, die Geschmäcker und Meinungen sind halt verschieden. Torque und Strive haben jeweils Ihre Vor- und Nachteile... sonst würden diese Modelle ja nicht existieren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bikepark-Strive oder Torque... kauf was Du möchtest, die Geschmäcker und Meinungen sind halt verschieden. Torque und Strive haben jeweils Ihre Vor- und Nachteile... sonst würden diese Modelle ja nicht existieren...![]()
Halt ein Auge auf den Bolzen der unteren Dämpferaufnahme und die Schrauben die diesen klemmen. Wenn man das ab und zu mal checkt ob die korrekt sitzen und der Bolzen nicht wandert, dann hat man keine Probleme, auch bei hartem Einsatz!
Hab auch ein 2011er Strive und prüfe regelmäßig die Schrauben auf korrekten Sitz und Drehmoment. Bei mir gab es noch keine Probleme.
Wieviel Spacer habt ihr beim Tretlager auf der Antriebsseite![]()
huhu ^^
Jemand interesse seinen Torque Rahmen gegen meinen (Weißen) Strive zu tauschen?
Was brauche ich beim Strive hinten für einen Bremsadapter?
fahre eine 185mm Avid Scheibe
Hinten? Keinen, das müsste da ohne passen.
auf der PM Aufnahme sind noch zwei schwarze Unterlegscheiben (2mm) drauf. Wenn die bei Dir fehlen, dann könnte das erklären warum das nicht passt.
Habe mir gerade ein Canyon Strive gekauft.
Daher Frage an die Strive Fahrer:
Gibt es "Schwachstellen" an der Box? Ich habe verschiedenes darüber hier im Forum gelesen. Gebrochene Schrauben und ähnliches.
Sollte ich direkt etwas tauschen oder mit Schraubensicherung sichern?
Wäre dankbar für eine kurze Antwort, da ich nicht den ganzen Thread lesen möchte.
Modelljahr 2011.