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Master3
Wenn du schon ein AM hast und was für Sprünge usw. brauchst, kauf dir lieber gleich ein Torque!
Das größte Problem beim Strive ist halt der zu lineare Hinterbau.
Entweder er schlägt dir bei Sprüngen durch, oder du pumpst so viel Luft in den Dämpfer das er auf Wurzelteppichen und co. total unsensibel reagiert.
Das kann man zwar mit Dämpfertuning etwas verbessern, der Hinterbau selbst wird davon aber nicht besser.
Alle anderen Probleme (z.B. Spiel am Nadellager, Chainsuck) wurden im Rahmen der Modellpflege behoben. Wobei sich das mit dem Chainsuck beim 2013er noch zeigen wird.
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Mal ne andere Sache. Im Text auf der Canyon-Page steht:
Auf dem Bild sieht es für mich allerdings eher nach einer kleinen/normalen Luftkammer aus?
Sollte Canyon da nachgebessert haben?
Edit: Scheinbar hab ich Recht. Auf dem Bild ist jedenfalls die Standardluftkammer abgebildet...
Gruß,
Tobi