CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs,
Wie sind denn eure Erfahrungen mit spinning?

Sent from my BlackBerry 9900

Ich finde die Dinger gar nicht schlecht, durch die große Schwungscheibe laufen sie besser als normale Fitnessräder und man kann richtige Pedale montieren.
Ich habe mir so ein Ding mal bei ebay gekauft und viel genutzt, leider mittlerweile zu laut für eine Etagenwohnung. (Falls Interesse.... PM zu mir)
Kurse im Studio können auch Spaß bringen und eine nette Abwechslung sein...!

Gruß

mal noch nen morgenfoto nachgereicht...

Trailsurfen...

Hi Jens,

traumhafte Fotos wie immer! Ich habe Heute trotz schönem Wetter anstelle zu Biken dem Fußball nachgejagt. Ich habe dann direkt vor Abpfiff bei einer 1-0 Führung schön einen riskanten Kopfballzweikampf riskiert um einen Konter zu unterbinden.

Zur Strafe habe ich den gegnerischen Ellenbogen aufs Brustbein bekommen was die Prellung ein Stückchen weiter wieder schmerzhaft werden ließ. Selber schuld würde ich mal sagen, aber egal wir haben gewonnen!

Grüße
Jens

Ich finde die Dinger gar nicht schlecht, durch die große Schwungscheibe laufen sie besser als normale Fitnessräder und man kann richtige Pedale montieren.
Ich habe mir so ein Ding mal bei ebay gekauft und viel genutzt, leider mittlerweile zu laut für eine Etagenwohnung. (Falls Interesse.... PM zu mir)
Kurse im Studio können auch Spaß bringen und eine nette Abwechslung sein...!

Gruß

Moin Marcus!

Habe nächste woche 4 tage wettkampf.

Bin dann ev ned grad abkömmlich für euch.

Der körper schmerzt mir jetzt schon wenn ich daran denke. da gehts wieder ab wie lutzi.

Die jungen wilden müssen aber von den älteren geführt werden, dann kommt das gut:D

Leider in dieser zeit kein biken möglich:heul:

am wochenende sollte er aber dann wieder schönes wetter haben...bis jetzt.

Habe nächste woche 4 tage wettkampf.

Bin dann ev ned grad abkömmlich für euch.

Der körper schmerzt mir jetzt schon wenn ich daran denke. da gehts wieder ab wie lutzi.

Die jungen wilden müssen aber von den älteren geführt werden, dann kommt das gut:D

Leider in dieser zeit kein biken möglich:heul:

am wochenende sollte er aber dann wieder schönes wetter haben...bis jetzt.

Von was für einem Wettkampf redest Du?

ist nen berufswettkampf...

Da werden die besten 6 leute hingeschickt um ihr bestes zu geben...

Die schweizer sind da ja immer vorne dabei;)

Zurück