Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hast du denn der rahmen is doch schick und von der geo is doch voll geil
ich hab auch das 05er mit boxxer ride und ich finds top!!!
Auf jeden fall geiles bike KAUFEN
Hi Leute
Ich wollte mir ein bike bzw. selbst eins Aufbauen. Das Bike sollte so um die 150-170mm haben. Ich find das switch mit 150mm ziemlich geil aber ich wollte so 1500 euro ausgeben und da komm ich ja lange nich hin:heul: . so jetzt die Frage was gibt es für andere bikes in der richtung die...
Hi ich hab das big air 1 gefahren und ich war begeistert, da die manitou federelemente erstaunlich gut ansprachen. gut die anbauteile sind zwar nich optimal aber für ca. 1700 is hammergeiles anfänger bike für freeride bis downhill ;) ;)
Hallo
Kann mir irgendwer sagen, wie viele 4x und DH Rennen es pro saison bei den Profis gibt, wann der 4x und DH Worldcup anfängt und endet und wo er ausgetragen wird.
Falls irgend wer noch andere Sachen darüber weiß bitte auch noch dazu schreiben!
Schon mal danke im Vorraus!
Marvin
Danke die ganzen postings aber mein coiler hat vorne und hinten 130mm
ich stelle mir so was um die 150-170 vor.
ich hab schon ein angebot für ne boxxer ride für 250 euro mehr und tausch
gegen meine drop off. nur dann is die geo komplett im arsch und ich müsste mein dämpfer auch erneuern...
das hach mir auch schon gedacht, da ich aber im sommer in österreich bestimmt 1500hm hochkurbeln muss. Habe ich eher an ein light freeride oder wie auch immmer man das bezeichnen will gedacht. UNd der Preis 2200 Euro
hält sich für die parts ja in grenzen.
Könnt ihr mir den noch andere...
HI
Ich würde mir gern ein torque 1 bestellen.
Ich weiß aber nicht ob ich mit dem bike auch auf
unserer örtlichen strecke fahren kann, so um 3 meter drops
maximal.Denn ich beführchte das die geo. nicht so unbedingt für
freeriding gemacht ist.Das Preis/Leistungsverhältnis ist ja canyon...