winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie habe ich das Gefühle dieser slopestyle Event wir dgarnicht ernst genommen:lol:

Selbst bei Ride the Stairways gabs ja mehr Diskussionen hier als über das scheinbar spektakulärere Event, keine kann was richtiges sagen, keiner hat Bilder und/oder Ergebnisse. Irgendwie komisch.....:confused:

Super-T schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühle dieser slopestyle Event wir dgarnicht ernst genommen:lol:

Selbst bei Ride the Stairways gabs ja mehr Diskussionen hier als über das scheinbar spektakulärere Event, keine kann was richtiges sagen, keiner hat Bilder und/oder Ergebnisse. Irgendwie komisch.....:confused:

moin!

da muss das mrm wohl noch ein bissle hausaufgaben machen! blöd war schonmal die fehlinfo das der wettbewerb am 13. + 14.05. stattfindet... desweiteren wäre es mit sicherheit der stimmung sehr zuträglich gewesen wenn man in lokalen zeitungen ein bisschen die werbetrommel gerührt hätte.
der großteil der zuschauer waren halt biker... habe nicht viele winterberger dort gesehen! wird aber wohl auch das tolle wetter eine rolle gespielt haben!
dann gabs ja weder ne fressbude, noch nen getränkestand :(
dann noch der äusserst miese ansager :mad:
also ich war erlich gesagt ziemlich enttäuscht von der ganzen geschichte!
naja, in ilmenau nächste woche kanns eigentlich nur besser werden...

greetz marduk

100 Fahrer zeigten stylische Sprünge

Three-Sixty, Back-Flip, Can-Can, oder Bar-Spin - stylische Sprünge vom Feinsten: Zur ersten offenen deutschen Slopestyle Meisterschaft kamen am Wochenende über 100 Fahrer in den Bikepark Winterberg. Von der hohen Resonanz zeigte sich selbst der Ausrichter, das Mountainbike Rider Magazin, überrascht. "Wir hatten mit 50 oder 60 Teilnehmern gerechnet und alle Fahrer waren vollauf zufrieden", so Organisator Frank Weckert. Neben den Profis durften auch Hobbyisten antreten, was sich als ausgesprochen spannend erwies. Der Nachwuchs schläft nicht, das zeigte sich den rund 500 Zuschauern ganz deutlich. Sieger wurde Carlo Diekmann. Er überzeugte vor allem durch die hohe Perfektion seiner Sprünge. Platz zwei belegte der Franzose Chris Hatton. Ob auch im kommenden Jahr wieder eine Deutsche Slopestyle Meisterschaft im Bikepark Winterberg stattfinden wird? "Von uns aus gerne", meint Frank Weckert. "Und dann setzen wir noch eins drauf!"

IMG_4678klein.jpg

IMG_4749klein.jpg

Info: Bikepark Winterberg

hi,
ich wollte morgen nach winterberg...
kann man da trotz des regens wohl gut fahren?
:) danke für antworten
ciao lars

@-lo2-
soweit ich weiß sind bei regen die shores geschlossen.

@00 WC spühler
wir wollten mal vorbei schaun am we.
biste auch da?

mir gehts eigentlich nur um den funride und die 6cross ;)
hm... mein vater will mich net fahren weil er meint da soll es morgen den ganzen tag lang regnen?! weiß da einer was?? ^^
weil... ich will da morgen hinn... egal wie... :D

-lo2- schrieb:
mir gehts eigentlich nur um den funride und die 6cross ;)
hm... mein vater will mich net fahren weil er meint da soll es morgen den ganzen tag lang regnen?! weiß da einer was?? ^^
weil... ich will da morgen hinn... egal wie... :D

Funride auch alle Holzelemente zu bei regen ;) 6X ist doch noch nicht wieder ganz oder? ist doch riesenlücke drinne

also da ich nächste woche da sein werde, hab ich mich mal wettermäßig schlau gemacht....die nächsten 10tage dauerregen bei max 10grad...also immer genug wechselsachen mitnehmen.....

hmm.... hört sich so an als ob winterberg sich noch nicht wirklich lohnt.... ?! oder? also jedenfalls wenn man die 6x und die funride fahren will... :confused:

also wir sind morgen auch zu dritt in winterberg .
wenn du willst kannst du morgen den re57 um 9.23 am Dortmund HBF mit uns nehmen ;)

wollten eigentlich morgen auch wieder nach Winterberg, extra Urlaub genommen,
und dann so ein gammelwetter:heul: , wird wohl keiner weil 5 Grad und Dauerregen muss ich nicht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück