winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyper schrieb:
also wir sind morgen auch zu dritt in winterberg .
wenn du willst kannst du morgen den re57 um 9.23 am Dortmund HBF mit uns nehmen ;)

ich glaub dortmund ist von mir aus schon fast so weit wie nach winterberg... :D ich werd meinen vater schon überreden das der fährt... schließlich muss der ja nicht im regen fahren.. :lol:

Hi na

Wir sind gerade in WB und heute hat die Sonne in strömen geschien...zumindestens war das der Standartspruch in der Kartenverkaufshütte...:D:D:D

Naja, eigentlich war es so, das sich nieselregen und richriger regen immer abgewechselt haben.....

Man sollte auf jedenfall regen sachen mitnehemen und ne wechselunterhose, weil die konnte ich heute abend auswringen.....

Der Funride war heute natürlich offen. Nur der EvilEye war zu. allerdings, denke ich das der erste Teil davon sowieso erstmal nicht wieder aufmacht, da die da gerade mit nem grossen Bagger am werkeln sind

Gruss

DonOssi

Wir wollen morgen(Samstag) zu viert nach Wberg !
hoffentlich ist das wetter einigermassen akzeptabel...
wie ist denn die funride und die DH bei regen?...fahre eh nix anderes
und wer ist noch so da?

Wetter war gestern doch gut, vllt. ein bisschen kalt oben am Lift oder im Übungsparcours :lol:

Und da´s recht leer war fand ich den Streckenzustand gut, nur halt cremig wie immer im Wasser.

Ich fahr Montag wieder rüber, evtl. wird´s da ja was wärmer:cool:

Der DH ist nass echt lustig aber nur bei regen wenn der DH trocknet dann ist da so ein Matsch drauf der dir die Geschwindigkeit nimmt und meiner Meinung nach auch weniger Grip hat als bei normalem regen! Aber es macht auch dann noch sauviel Spaß da zu fahren! Und der Funride ist kein Problem auch net bei Nässe!

*nunisderpunkterreichtwoichverwirrtbin*

ist der fun ride nun bei regen gesperrt, oder nciht?
wir wollten morgen mit sieben leuten nach winterberg..
und der north shore ist gesperrt??

bitte um aufklärung

fransen hansen schrieb:
*nunisderpunkterreichtwoichverwirrtbin*

ist der fun ride nun bei regen gesperrt, ?

fransen hansen schrieb:
und der north shore ist gesperrt??

vlt. kannste aber beim rondell dann einfach drauffahrn, sagt eh keiner was und er erste teil is im momemt eh gesperrt wegen bauarbeiten an der panorama brücke :cool:

samtron schrieb:
vlt. kannste aber beim rondell dann einfach drauffahrn, sagt eh keiner was und er erste teil is im momemt eh gesperrt wegen bauarbeiten an der panorama brücke :cool:
können ja...
zieht aber ggf. nen fingergelenkskapselbruch nach sich ;)
also da wär ich ein bissl vorsichtig aber es geht... nimmste des erste stück dh und dann ab uffet rondell :)

also heute war in winterberg nichts gesperrt... aber irgendwie sind die da schon wieder voll am umbauen ^^
bockt sich aber auch bei regen ganz gut da... :)

moin!

pack hier jetzt einfach mal nen paar fotos vom funride rein!

fotos sind alle im letzten herbst entstanden... hab nur grad ein wenig langeweile aufgrund gebrochener rippen :(

greetz marduk

heute wars wetter bisschen nasser als gestern. hat eigentlich fast nur geregnet und wurde zwischendurch mal mit bisschen nieselregen abgelöst.
Eine Regenhose und -jacke ist auf jeden Fall zu empfehlen, dann ist es auch nicht kalt. Ich bin in kurzer Hose gefahren mit 'ner hochgekrempelten Regenhose drunter, war temperaturmäßig genau richtig und der A... blieb trocken ;)

Wir haben uns heute Abend spontan bei LIDL Schwimmbrillen gekauft, also falls ihr auf dem Downhill ein paar mit Schwimmbrillen rumfahren seht, sind wir das ;)

Auf dem Downhill waren heute schon richtige "Flüsse" in den Spuren, aber ging eigentlich ganz gut zu fahren, da der Boden recht fest war und nur die obere schicht schön cremig war. Alle anderen Strecken gingen auch, sofern man nicht durch die größte Pfützen gefahren ist.... mal schauen wie es morgen wird, laut Liftpersonal wird das Wetter wohl erst mal so bleiben.

wir waren gestern in Willingen und heute in Winterberg ... Schlammpackung pur, aber Spass hats dennoch gemacht ... bei schönem Wetter kann ja jeder fahren :)

hallo ich habe irgent was von nem 7 meterdrop gelesen steht der
schon oder gibt es bilder

mfg
domme

Srers leute,

gibt es denn in winterberg eine jugendherberge die nicht zu teuer ist und die einigermasen program anbietet???
Denn meine klasse wollte evtl nach winterberg abschlussfahrt machen wäre toll wenn ihr was wüstet.

P.s. Sollte nicht runtergekommen sein, sollte dusche, wc, mind. frühstück evtl. mittagessen haben oder abendbrot wenn nicht dann nur frühstück!!!

Danke!!!!:daumen:

also zu dem drop: es steht wohl noch nicht ganz fest, wie hoch der wird, aber er soll wohl sehr groß werden. Haben sie heute erst in der bike-station gesagt.

zur jugendherberge: direkt um die ecke vom bikepark gibts nen landschulheim, kostet wohl so um die 13-15euro pro nacht und da ist frühstück auch mit bei. Dort gibts etagenduschen und man kann seine bikes wohl auch irgendwie in keller stellen oder so. Ich pers. war allerdings noch nicht dort.

Heute ging das Wetter ja eigentlich vom Regen her.... unsere schwimmbrillen haben wir nicht gebraucht, heute waren keine "flüsse" auf dem downhill ;) morgen soll das Wetter wohl nochmal bisschen besser werden.... hoffen wir es mal, da wir nicht duschen können, bevor wir unsere heimreise antreten... ;)

sashka schrieb:
Heute ging das Wetter ja eigentlich vom Regen her.... unsere schwimmbrillen haben wir nicht gebraucht, heute waren keine "flüsse" auf dem downhill ;) morgen soll das Wetter wohl nochmal bisschen besser werden.... hoffen wir es mal, da wir nicht duschen können, bevor wir unsere heimreise antreten... ;)

an der Talstation ist doch ein Hochdruckreiniger ... einfach mit Duschbad einreiben und Absprühen .....:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück