Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht schon. Allerdings sitzen dann die Flanken der Endkappen nicht mehr auf den vertikalen Flanken der Gabel auf sondern seitlich an den Auflaghöckern und es bleibt ein Spalt auf der Unterseite dieser Höcker, an denen die Endkappenflanke nicht mit der Gabel in Berührung steht (siehe Bilder)...
Hallo in die Runde,
wollte mir auch ein Rag+ aufbauen und habe nun gerade den Rahmen bekommen.
Nun habe ich beim Einbau des Vorderrades ein Problem mit meinem DT Swiss Laufrad (r32 spline db). So fluchten Achse bzw. Achsloch von Nabe und Gabel nicht wenn ich die Naben-Endkappen ordnungsgemäß auf...
@orudne
Danke. Alles bestens.
Verspreche an meiner Fitness zu arbeiten, um Euch in Zukunft weniger zu bremsen.
Ich hatte in jedem Fall trotz der verkürzten Runde viel Spaß mit Euch.
Bin nun leider doch raus...
Der gute alte OTS Dämpfer scheint mit schweren Inkontinenzproblemen zu kämpfen und hat sich seit der letzten Tour heimlich im Keller um seinen kompletten Ölvorat erleichtert :-(
Euch viel Spaß.
Hallo zusammen.
Kein Problem. War ja mein Fehler, dass ich nicht dran geblieben bin...
Hatte trotzdem viel Spaß mit Euch und immerhin die Gelegenheit, einen ersten Eindruck von den vielfältigen Bike-Möglichkeiten rund um Stuttgart zu bekommen. Bin sicher bei einer der nächsten Runden wieder mit...