Du meinst, <40km.Meine Beine wären dankbar!
![]()
Ja, auch zeitlich.
Bin die letzten Mittwoche immer erst deutlich nach 12 Uhr ins Bett gekommen....da ist der Donnerstag dann immer sooo lange!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, <40km.Meine Beine wären dankbar!
![]()
Wer steigert denn heute Abend, mit oder ohne Bier, Licht und sonstige Schnörkel, seinen Erschöpfungsgrad?
Hier, ich (*streckschnipsfuchtel*)
Um Verwirrung zu vermeiden: BlackBeauty läuft wieder und wird heut getestet!
wird leider heute nix
leider auch nicht, ich setz schon mal auf Sonntag und dreh davor event. ne spontane RundeAuch nicht später?
Wir treffen uns regelmäßig am Mittwoch um 18:30 am Degerlocher Albplatz, Endhaltestelle Zacke für unsere Touren in und um Stuttgart.
(Google Maps "48.748767,9.168779" bzw. Link: https://goo.gl/maps/pNCp9uUeNa32)
es kann auch mal sein, dass keiner kommt, im Zweifel einfach hier nachlesen/fragen/ankündigen
- wir fahren meistens eine 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen
Ich hatte in jedem Fall trotz der verkürzten Runde viel Spaß mit Euch.
...so kommt es eben, wenn man zur DB möchte und unterwegs alles mitnimmt, was nicht bei drei auf dem Bäumen ist. Ich hab mit West-Anfahrt 1150hm und 46 KM
Am Saubuckel hab ich noch den letzten Mitstreiter aufgehalten, trotz meinem persönlichen Strava Rekord und seinem Hardtail =(