Aktueller Inhalt von 0624ts

  1. 0624ts

    SRAM Eagle Geräuschentwicklung

    Hi, mal eine Frage an die Nutzer einer 50 oder 52x10 Kassette im 1x12 Antrieb. Ich habe alles penibel eingestellt (Anschlag oben und unten, GAP Tool benutzt, etc.). Auf den letzten 3 Kränzen macht die Schaltung recht unschöne Geräusche. Am schlimmsten unter Last auf dem 10er. Meine Vermutung...
  2. 0624ts

    Bike Ahead Biturbo RS oder One - Ihr Geld wert?

    Homepage des Shops, Zitat: "Gewicht: 1262g (580 & 682g) mit SRAM XD Freilauf" Irgendwie komisch, obwohl deine Antwort schon plausibel ist.
  3. 0624ts

    Bike Ahead Biturbo RS oder One - Ihr Geld wert?

    Hi, ich krame das noch mal raus. Hab meinen Biturbo RS in 29 mit XD heute bekommen und auf die Waage gestellt. VR 631 und HR 727 = 1.358g. Das sind 10% mehr als angegeben.... Hab ich B Ware erwischt?
  4. 0624ts

    Rotwild AMG Bike: Mercedes Werks-Tuner und Mountainbike-Marke kooperieren für Edel-Projekt [PM]

    is ja lustig hier....:lol: in Neidland Also ich kaufe mir das Bike, weil ich es sehr geil finde und nächstes Jahr wieder n AlpenX ansteht. (ich kann mir sowas leider leisten und bitte um Entschuldigung :lol::cool: und ja - mein Pillermann is nicht klein :lol:) Spenden tu ich mein Geld...
  5. 0624ts

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    In mein C1 HT hatte ich in diesem Jahr für den AlpenX die MountainKing II in 2.4 Protection drauf. :daumen: War die richtige Entscheidung....
  6. 0624ts

    Aufruf zur diesjährigen „MTB-Harzquerung“ (Touraufruf für den 03.10.2012)

    Wie werden aus MD mit 4 Bikern starten und teilnehmen:cool:. Wieviel sind wir insgesamt bisher? Gruß Torsten
  7. 0624ts

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Die ersten 200km gefahren und ich muss sagen - es fährt sich wirklich so, wie es aussieht :cool:.
  8. 0624ts

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Ist zwar eher Marathon als CC.......
  9. 0624ts

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Gut gesehen :lol: Jetzt ist aber alles fertig, hab gestern schon ne 55km Testrunde im Wald gemacht. :love: Ich hab Affenarme, da passt das mit 110 er Vorbau ::D
  10. 0624ts

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Ja den gibt es wohl auch noch nicht so lange. Da kommen XK in 2.2 drauf und dann ist das mit 10,5 kg realistisch.
  11. 0624ts

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Was meinst du genau mit der Lenkerausrichtung? Ist ein Crowbar. Fahrfertig kapp unter 11kg mit MKII II in 2.4 als Protection.
  12. 0624ts

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    So...Neuaufbau abgeschlossen.....:D :love:
  13. 0624ts

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    7,1 kg so wie es da steht :love:.
  14. 0624ts

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Sieht ja tatsächlich auf dem Foto so aus, hast´n gutes Auge :D. Ist aber live identisch und ohne Unterschied :cool:.
  15. 0624ts

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Update:
Zurück
Oben Unten