Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ist zwar eher Marathon als CC.......

large_DSC01375.JPG

large_DSC01380.JPG

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
und wie eine lefty pass! und ja! es passt perfekt. mit xloc harmoniert es super. der lockout ist nicht 100% zu wie bei ner dlr lefty somit passt es bergauf echt gut zum brain. und bergab ist das teil der abschuss!

sooo erste tour... EPIC!

die umgebaute lefty ist JEDEN CENT wert!

(und ja! das schaltwerk kann das und muss das!)

Ist wirklich sehr geil geworden das teil, würde mir auch so was ähnliches aufbauen wollen... Einziges Manko (könnte auch täuschen) ist der Platz für die flasche, bleibt sie beim zurückschieben nicht am Dämpfer hängen?

Ist wirklich sehr geil geworden das teil, würde mir auch so was ähnliches aufbauen wollen... Einziges Manko (könnte auch täuschen) ist der Platz für die flasche, bleibt sie beim zurückschieben nicht am Dämpfer hängen?

Ja, eine 750ml flasche geht, aber nicht toll. Und man sollte einen "flexiblen" halter haben, aber das kann der specci ribcage recht gut.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Das Rotwild. =) Ein wunderschönes Rad. Wenn ich das Geld hätte, wäre es auch meins. Nur nicht mit der Gabel. ^^ Da würde was steiferes reinkommen - am liebsten ne Lefty.

was gibts da nicht zu verstehen?
die vorderbremse hat einfach mehr bremsleistung als die hinterbremse.
wenn ich eine hand vom lenker nehme, dann wohl die rechte, so dass ich mit links immer noch bremsen kann ohne ins rutschen zu geraten, falls das mal sein muss.
natürlich sollte man bergauf oder in der eben trinken, aber das is halt auch nicht immer machbar..

Das Rotwild. =) Ein wunderschönes Rad. Wenn ich das Geld hätte, wäre es auch meins. Nur nicht mit der Gabel. ^^ Da würde was steiferes reinkommen - am liebsten ne Lefty.

Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich solche Kommentare lese. Hast Du die DT Swiss selbst getestet? Oder werden solche Dinge nachgeplappert, weil es alle schreiben?

Ich habe die DT Swiss als Carbonversion besessen. Ich bin nicht gerade leicht und muss sagen: Die Gabel war ein Traum.

wenn man vorne bremst verzieht sich das vorderrad aber und versucht seitlich wegzunicken. hinten passiert das nicht in diesem maße. aber egal... brems du einhändig kräftig vorne. ich mach es nicht

Zurück