Aktueller Inhalt von 13"

1. 13"

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Verkaufe meine Formula Selva C. Aktuell hat sie 170mm Federweg, kann aber auf 150mm getravelt werden. Ausgelegt ist sie für 27,5er Laufräder mit Boost Standart Verbaut ist aktuell die grüne Feder mit goldenen Ventil. Mitgeliefert wird: Blaue Feder und Blaues CTS Ventil Schaft um auf 150mm...
  2. 13"

Ich würde mich von meiner Selva C trennen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Daten: -für 27,5er Laufräder mit Boost Standart -170mm Federweg -zwei Federn (grün und blau) -zwei Ventile (gold und blau) -originales Werkzeug -zweiter gekürzter schafft für Umbau auf 150m Federweg Ich würd jetzt...
  3. 13"

Kannst mir mal per PN schreibe (Preis, Zustand, bilder etc)
  4. 13"

Falls die Frage hier fehl am Platz ist, einfach Löschen oder verschieben. Lässt sich eine Formula Selva S 27,5" mit 170-180mm auf 150mm travel? Hintergrund, die gebrauchten Selvas haben meist 170-180mm, die 120-160er sind kaum gebraucht zu finden. Danke 👍
  5. 13"

Reifenfreiheit bei Hawk-Rahmen

Ich fahr den rahmen jetz a gutes jahr und hab auch scho a paar landungen versaut. Bei mir is bis jetz noch nix gerissen oder so. MFG 13"
  6. 13"

Reifenfreiheit bei Hawk-Rahmen

ich fahr auf meinem Emporon (is der selbe rahmen wie da hawk pro team dual) auf ner 24" Vuelta Excalibur DH nen 2,5er Maxxis Highroller. Hab zu den kettenstreben noch ca. 5mm platz auf jeder seite.
  7. 13"

Nope Kurbel

Moign an alle, da ich ne neue günstige kurbel suche is mir die Nope Mike Crankson ( http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=721 ) ins auge gefallen. Was ist von der Kurbel zu halten? Hat jemand erfahrung damit? Sufu hat nix gefunden. MFG 13"
  8. 13"

HAWK Dual, Bikeman Ketzer, Nox Airborne

Sers, ich fahr nen Emporon Dual/Dirt bike das ja baugleich mitn HAWK is. Ich fahr ne Vuelta Excalibur mit nem 2,5er Maxxis Highroller in 24". Hab zu beiden seiten noch ca 5mm platz. Der Rahmen hat ne schöne Geo und lässt sich super handeln. Falls du noch Fragen hast oder Bilder benötigst meld...
  9. 13"

Mammoth vs. Rhyno lite

Hi, merci für die schnelle Antwort. Werd mir die Mammoth besorgen. Trotzdem hab ich noch ne Frage. Ich fahr nen Maxxis Highroller in 2,5 bekomm ich da irgendwie probleme da die Felge ja doch etwas schmäler is? MFG 13"
  10. 13"

Mammoth vs. Rhyno lite

Sers, welche der beiden Felgen ist stabiler? Fahr hauptsächlich Street/Dirt/Dual. Würd eine der beiden in 24 Zoll als VR verwenden. Wie sieht es in Verbindung mit einer Scheibenbremse (Louise 00) aus? Stabilität usw. Danke für eure Hilfe MFG 13"
  11. 13"

Hawk Pro Team Dual mit 24 Zoll?

Hab an Emporon Rahmen der ja baugleich mit dem Hawk is mit 24er aufgebaut. Ich fahr an Maxxis Highroller 2,5 und es sind ca. noch 5mm an jeder seite frei.
  12. 13"

Umspeichen oder neu??

Da ich jetz a Gabel mit Steckachse hab muss ich logischerweise mein Laufrad auch auf Steckachse umrüsten nun zu meiner frage. Soll ich mir ein neues Laufrad kaufen oder es umspeichen lassen? MFG 13"
  13. 13"

Wie bekomme ich den Lenker hoch

probiers mal mit nem Vorbau der mehr steigung hat MFG 13"
  14. 13"

Sram 9.0 Disc

Kann mir jemand was über die oben genannte Bremse sagen? Will sie ans Dirtbike schrauben. MFG 13"
  15. 13"

"nicht-ganz-so-hardcore" bikes

Hier mal meine Mühle is zwar noch net vertig aber naja Rahmen: Emporon Gabel: SR MG 9050 65mm Naben: Deore Felgen: Vuelta Excalibur Lenker: Amobea Kurbel: FSA Shifter: LX Schaltwerk: XT Kassette:LX Kette: LX
Zurück