Reifenfreiheit bei Hawk-Rahmen

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich hab einen hawk 2004 rahmen, bei dem will ich hinten 24" hr und 2,5 reifen einbauen. jetzt wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich wäre so einen rad einzubauen, da hawk eine schmalle hinterbau hat und nicht jeder reifen rein passt! hat jemand schon von euch erfahrungen gesammelt, wie es sich mit einem 24" hr fahren lässt? also ich biete um eure hilfe :daumen: danke im voraus!

mfg lordbit

wär ganz aufschlussreich, wenn du uns auch noch verrätst, welchen rahmen du von hawk hast! ;)

falls du das team dual meinst, da passt das ohne probleme! bin auf 24" nen 2.7er highroller gefahrn.

also ich hab Hawk Dual Team :)

@kiss-of-death ich hab gerade dein bike angeguckt, also du hast Double Track als hr stehen. hast du auch 2,5 reifen, oder?

Ich fahr den rahmen jetz a gutes jahr und hab auch scho a paar landungen versaut. Bei mir is bis jetz noch nix gerissen oder so.

MFG 13"

hi, ich fahr den rahmen schon seit 9 monaten. bei mir hält der noch :) kommt bestimmt davon dass ich nur street und freeride damit fahr! aber jeder rahmen kann irgendwann mal brechen. :(

Zurück