Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klopf die Stelle sicherheitshalber mal mit einem harten Gegenstand, Schraubenziehergriff o. Ä., ab und horch ob es anders klingt als an einer unbeschädigten Stelle. Ich würde mir da aber keine großen Gedanken machen, das hält so ein Rahmen aus.
Ich hab vor einer Weile mal ein Rad für meinen Neffen in "Dino Optik" lackiert und dafür den Risslack von Montana verwendet. Ich war sehr positiv überrascht, ging easy und das Ergebnis war klasse. Wie dick und zahlreich die Risse sind hängt von der Lackdicke und -Trocknung ab, das muss man...
Ich bin auf der Suche nach einer 20" Starrgabel mit Federgabeleinbauhöhe (etwa 330mm?) mit 1 1/8" ahead Schaft. Alu oder Carbon ist eher egal, Gewicht sollte unter ~600g liegen. Gerne aber mal alles anbieten.
Servus, ich habe lokal ein 96er Klein Pulse Comp in dunkelgrün entdeckt welches mir gut gefällt. LX/Sti Ausstattung, originale Starrgabel und recht ordentlicher aber nicht sehr guter Zustand. Was wäre für so ein Teil eurer Ansicht nach ein fairer Kurs?
Das ist auch so ein Thema das jeden Tag neu aufgekocht werden muss oder? Manche Kinder können und wollen durchaus Drehgriffe bedienen, es soll sogar welche geben die beides verstehen...
Um die eigentliche Frage zumindest anzusprechen: Bei den alten gripshift aus den 90ern war ein Kürzen auf...
Ich biete es hier mal an, ich denke da ist es am wenigsten unpassend...
Ich trenne mich im Zuge einer Ausmisterei von meinem BMX Cruiser 26" Ratbike (oder wie man es nennen mag) bzw vom Rahmenset:
Irgendein 90s MTB, recht kleiner Rahmen, dicke Rohre, geile Lackierung, horizontale...
Bei einem Isis Lager habe ich mir mit drei 1-Centmünzen geholfen, die passten genau rein und dienten als Gegenlager. Aber Obacht, es müssen drei sein und danach sind sie ziemlich ramponiert.