Aktueller Inhalt von 1303

1. 1303

Schaden Oberrohr

Klopf die Stelle sicherheitshalber mal mit einem harten Gegenstand, Schraubenziehergriff o. Ä., ab und horch ob es anders klingt als an einer unbeschädigten Stelle. Ich würde mir da aber keine großen Gedanken machen, das hält so ein Rahmen aus.
  2. 1303

Durchgerosteter Rahmen: wer kann meine Kettenstreben ersetzen?

War Bauschaum und Spachtel schon? 😁
  3. 1303

8Bar Mitte V3

Das ist die Kupplung von besagtem Tout terrain, dem Anhänger 😉
  4. 1303

Der Lack-Faden

Ich hab vor einer Weile mal ein Rad für meinen Neffen in "Dino Optik" lackiert und dafür den Risslack von Montana verwendet. Ich war sehr positiv überrascht, ging easy und das Ergebnis war klasse. Wie dick und zahlreich die Risse sind hängt von der Lackdicke und -Trocknung ab, das muss man...
  5. 1303

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich bin auf der Suche nach einer 20" Starrgabel mit Federgabeleinbauhöhe (etwa 330mm?) mit 1 1/8" ahead Schaft. Alu oder Carbon ist eher egal, Gewicht sollte unter ~600g liegen. Gerne aber mal alles anbieten.
  6. 1303

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Servus, ich habe lokal ein 96er Klein Pulse Comp in dunkelgrün entdeckt welches mir gut gefällt. LX/Sti Ausstattung, originale Starrgabel und recht ordentlicher aber nicht sehr guter Zustand. Was wäre für so ein Teil eurer Ansicht nach ein fairer Kurs?
  7. 1303

[A] Irgendwas auf Maß exen: Spin Intro

Gibt von mir ein follow wegen dem authentischen Holzdielenboden, der zeugt von Geschmack 👌🏼
  8. 1303

Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Da war dein bike aber die bessere Wahl 😅
  9. 1303

[A] Erbarmen - zu spät..... Die Hesse komme!

Ich darf mich heute evtl freitesten, wurde aber auch gut flachgelegt... Gute Besserung 💪🏼💪🏼
  10. 1303

Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Da passt nur Campagnolo...
  11. 1303

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Das ist auch so ein Thema das jeden Tag neu aufgekocht werden muss oder? Manche Kinder können und wollen durchaus Drehgriffe bedienen, es soll sogar welche geben die beides verstehen... Um die eigentliche Frage zumindest anzusprechen: Bei den alten gripshift aus den 90ern war ein Kürzen auf...
  12. 1303

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Hübsch! Jetzt noch den front rack ein Loch weiter nach vorne verschrauben damit er gerade ist 👌🏼
  13. 1303

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich biete es hier mal an, ich denke da ist es am wenigsten unpassend... Ich trenne mich im Zuge einer Ausmisterei von meinem BMX Cruiser 26" Ratbike (oder wie man es nennen mag) bzw vom Rahmenset: Irgendein 90s MTB, recht kleiner Rahmen, dicke Rohre, geile Lackierung, horizontale...
  14. 1303

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Bei einem Isis Lager habe ich mir mit drei 1-Centmünzen geholfen, die passten genau rein und dienten als Gegenlager. Aber Obacht, es müssen drei sein und danach sind sie ziemlich ramponiert.
Zurück