Wasn das für ne hässliche Lenkertasche?Ja, wer zum Lachen in den Keller geht, der ist beim Monarchen fehl am Platz.Anhang anzeigen 1437077

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn das für ne hässliche Lenkertasche?Ja, wer zum Lachen in den Keller geht, der ist beim Monarchen fehl am Platz.Anhang anzeigen 1437077
Hässlich? VorsichtWasn das für ne hässliche Lenkertasche?![]()
![]()
Danke für die Blumen!Oder hier, höchstes Niveau in der Diskussion.
Spaß haben.
Jetzt alle mal ganz entspannt…Du warst einfach ziemlich schlecht vorbereitet, hast Dich wohl nicht wirklich mit dem beschäftigt was in diesem Faden...und auch im Kopf des TE vorgeht.
Ist zwar ganz schön geschleimtLang lebe der König!![]()
Auweia.und auch im Kopf des TE vorgeht.
1:1 wie im Eingangspost beschrieben umgesetztUnd das ganze fährt sich auch noch super. Da geht echt die Post ab.
Anhang anzeigen 1436853Anhang anzeigen 1436854Anhang anzeigen 1436855Anhang anzeigen 1436856
Ja manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof.…Praktisch das Einhorn unter den Kühen![]()
Streng genommen war das Rahmenset ja die Gegenleistung für die Uhr. Es ist eine Nomos Tetra Grenadine geworden.So, jetzt habe ich alle 15 Seiten durch.
Kein Wort zur fälligen Gegenleistung an die Dame des Hauses.
Was tickt denn jetzt am Armgelenk?
Ist halt wie im Autohaus, die kleinen, untersetzen Ü50er, die mit sich selber unzufrieden sind laufen ja auch immer um die SUVs rumist das nur subjektive Wahrnehmung oder treiben sich solche Spaßbremsen, die erst groß Aufschlagen und dann direkt Jammern gehäuft in der Gravelecke herum?![]()
Nee mein Gutester...die kenne ich auch aus dem 29er Forum....Auweia![]()
ist das nur subjektive Wahrnehmung oder treiben sich solche Spaßbremsen, die erst groß Aufschlagen und dann direkt Jammern gehäuft in der Gravelecke herum?![]()
Nee mein Gutester...die kenne ich auch aus dem 29er Forum....![]()
Ist halt wie im Autohaus, die kleinen, untersetzen Ü50er, die mit sich selber unzufrieden sind laufen ja auch immer um die SUVs rum![]()
stimmt. Da gab es diesen einen Aufbauthread, der so manchem Therapeuten heute noch den Porsche zahltNee mein Gutester...die kenne ich auch aus dem 29er Forum....![]()
Meinste den mit dem vermutlich teuersten jemals hier angebotenen MTB?stimmt. Da gab es diesen einen Aufbauthread, der so manchem Therapeuten heute noch den Porsche zahlt![]()
Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig mit solchen Anschuldigungen _FreundchenMeinste den mit dem vermutlich teuersten jemals hier angebotenen MTB?
du Döspaddel, ich meine einen unterhaltsamen Aufbauthread mit allerhand Billoteilen, Schund und PenisstickerMeinste den mit dem vermutlich teuersten jemals hier angebotenen MTB?
Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig mit solchen Anschuldigungen _Freundchen![]()
Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig mit solchen Anschuldigungen _Freundchen![]()
Red Rocket aktiviert!der ist aber groß und rot! Fehlt nur noch Schaum vorne dran...
Da war dein bike aber die bessere WahlStreng genommen war das Rahmenset ja die Gegenleistung für die Uhr. Es ist eine Nomos Tetra Grenadine geworden.
Die beste Wahl war die Uhrbesitzerin.Da war dein bike aber die bessere Wahl![]()
Liebe ist immer die richtige Antwort....und warten ungeduldig auf ein Reaktionsbildchen von @Stefan090801 - Liebe ist die Antwort![]()
Red Rocket aktiviert!
Achtung NSFW - nicht clicken:
ernsthaft nicht clicken - Tierpenisalarm
(Im Amiland wird das als die rote Rakete bezeichnet...)
Damit haben wir jetzt sowohl den Aufkleber, als auch die restlichen Anmerkungen kombiniert und warten ungeduldig auf ein Reaktionsbildchen von @Stefan090801 - Liebe ist die Antwort![]()