Aktueller Inhalt von 158_south

1. 1

26" Conversions die ultimative Galerie

Fährt sich ziemlich gut, besser als ich erwartet hätte. Macht richtig Spaß!
  2. 1

Darf sowas auch hier rein, oder gibt's Ärger fürs Opfern von ein paar 26er Rahmen? 😀
  3. 1

Schickes Teil und gute Idee, nur ist Berlin etwas weit weg. Was für Reifen sind das denn? Danke dir!
  4. 1

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

War leider auch nicht da, aber es gibt auch ein schönes Video vom Mini Bike Fest mit vielen Interviews.
  5. 1

Verkaufe Ritchey, Shimano u. Corratec Pedale click

PM zu den LX-Bären
  6. 1

Erledigt Rad oder Rahmenset ~51cm in Bordeaux, z.B. Univega 701 oder Longus Competition Pro

Vielen Dank für die zwei Links! Mir wurde per PM ein passender Rahmen angeboten. :)
  7. 1

Erledigt Rad oder Rahmenset ~51cm in Bordeaux, z.B. Univega 701 oder Longus Competition Pro

Sieht gut aus, danke. Soll leider ein Herrenrad werden.
  8. 1

Danke für euer Feedback! RH52 fahre ich selbst mit 180cm und mag das sehr gern, daher würde ich jetzt auch in die Richtung schauen. Ich stimme dir aber zu, dass eine Nummer kleiner wohl auch gut passen würde.
  9. 1

Hallo zusammen, eine Freundin wünscht sich ein "neues" (Herren-)Rad, am liebsten in Bordeaux. Bei 177 Körpergröße habe ich an eine RH um die 51cm gedacht. Das Univega 701 (dieses ist leider nicht in Reichweite und könnte evtl. zu klein sein) oder Longus Competition Pro (dieses ist leider zu...
  10. 1

Sehr schick geworden. Ich seh mich gerade in eine ähnliche Situation rutschen. Was für ein Lenker ist das denn am Cats?
  11. 1

SimWorks - The Homage
  12. 1

Wie hast du denn den Rahmen bearbeitet, sieht ja sehr geil aus!
  13. 1

Sehr schick! Wo gibt's den Korb denn? Danke!
  14. 1

Tatsache, es sind 26.0mm. Ich dachte, ich hätte da 25.4 gemessen. :rolleyes: Danke für den Hinweis und auch danke für den Link!
Zurück