BigMaaaac
Nutri-Score geknackt
dann wäre der Vergleich sogar 1 zu 1 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neid. Ich bin heute mit meiner Spikesmühle mit den zu schmalen 622-40 vorne und 622-37-Reifen verzweifelt (weil eingebrochen in die unterste Pappschneeschicht).Finally a proper winter landscape in Munich...just got the Trek 990 ready with a new fork, John Tomac Maguras and some chunky tires.
Let's see your winter rides!
Anhang anzeigen 1822991Anhang anzeigen 1822994Anhang anzeigen 1822989Anhang anzeigen 1822990Anhang anzeigen 1822993Anhang anzeigen 1822992
Schönes Winter Bild !!!!Finally a proper winter landscape in Munich...just got the Trek 990 ready with a new fork, John Tomac Maguras and some chunky tires.
Let's see your winter rides!
Anhang anzeigen 1822991Anhang anzeigen 1822994Anhang anzeigen 1822989Anhang anzeigen 1822990Anhang anzeigen 1822993Anhang anzeigen 1822992
Neid. Ich bin heute mit meiner Spikesmühle mit den zu schmalen 622-40 vorne und 622-37-Reifen verzweifelt (weil eingebrochen in die unterste Pappschneeschicht).
Darf ich fragen, welche Gabel du eingebaut hast? Vielen Dank.
Schönes Winter Bild !!!!
Wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist das Trek vom Weihnachtsmann.
Es fehlt vorne eigentlich nur noch ein Korb, dann könntest du dich schon direkt selbstständig machen
![]()
Auch hier hat die Suche nach einem „Bahnhofsrad“ zu einem Dilemma geführt. Jetzt gefällt mir die zugelaufene 1989/90er dreckige Schlange zu gut.
In welchem Farbton wurde das Speci lackiert?
Sieht super aus.
Find ich auch! Schön abgestimmte Farbkombi, passt superHätte ich in freier Wildbahn auf jeden Fall für einen Original-Farbton gehalten. Schön den Flavour eingefangen.![]()
hallo,
ich habe ein muddy fox pathfinder rahmenset zu verkaufen. ab diesem beitrag könnt ihr weitere bilder davon sehen. bei bedarf mache ich gern weitere bilder. wenn ihr fragen habt, fragt gern.
der zustand ist gut würde ich sagen. technisch nichts anzusetzen. ein paar lackabplatzer (meist nur die klarlackschicht), und keine dellen, roststellen etc. seitdem ichs aufgebaut hab, stand es in einem warmen und trockenen keller.
sitzrohr m-m: 55,5 cm
oberrohr m-m: 59,5 cm
steuerrohr: 17,5 cm
hinten und vorn passen mit schutzblech 26 x 2,2"
Anhang anzeigen 1825946
100 euro vhb.
inkl. steuersatz und sattelstütze.
abholung in berlin und versand sind möglich.
Moin aus HH
dann stell ich mal hier mein neues Projekt vor.
Monstercross "il pirata" alias Bottecchia Buran von 1987
Den Rahmen hatte ich völlig verwahrlost, teils verrottet von einem Kollegen geschenkt bekommen.
Ich habe ihn wieder hergerichtet und neu lackiert.
Aus Bottecchia wurde il pirata.
Zuerst das, was es ursprünglich war, also ein MTB. Es sah schon geil aus, aber es fuhr sich echt beschissen. Mal zur Eisdiele oder in die Gärtnerei, das war´s.
Irgendwann stand durch Zufall mein Ritchey Swiss Cross an diesem Bike angelehnt und ich hatte nicht schlecht gestaunt. Die Geometrie des Rahmens kam verdammt nah ran und die Idee, einen Crosser daraus zu machen, war geboren.
1,5 Kilo leichter geworden, die Kopflastigkeit so gut wie weg und ja, es macht einfach Spaß die Karre. Der größte Gewinn waren die Laufräder.
Rahmen:
ehemals Bottecchia Buran
LRS - Giepiemme 40er
Reifen - Conti CrossKing
Steuersatz - Tange
Vorbau - Factory 5
Lenker - Zipp Gravel
Brems/ Schaltgriffe - Campa Xenon
Sattelst. - Reverse
Sattel - Cinelli
Schaltwerk - Campa Veloce
Ritzel - Campa Athena
Bremsen - Campa XC Cross
Kurbelsatz - Miche Graff one
Pedale - Look
Lenkerband - Cinelli
Flaschenhalter - Mioura Japan
Kette/ Schrauben/ Schnellspanner - KCNC
Anhang anzeigen 1826077Anhang anzeigen 1826079
wo bekommt man denn die Cantis und die Felgen her? Hab jetzt ewig gesucht und nix gefunden.3 Bildchen mehr![]()
Die Felgen waren ein Schnäppchen aus London (Roger Garage). Sie waren noch Original verpackt, NOS. Mein Glück war der Campa- Freilauf, bei 26er sehr selten und keiner wollte ihn haben, aber ich hatte gesucht wie blöde. Was die Campagnolo Cantis betrifft, die lagen seit 20 Jahren in meiner Werkstatt. Wie ich weiß, gab es sie in Silber und schwarz und waren nur kurz auf dem Markt.wo bekommt man denn die Cantis und die Felgen her? Hab jetzt ewig gesucht und nix gefunden.
Aaah, okay, danke. Dann brauch ich wohl gar nicht weiter suchen.Die Felgen waren ein Schnäppchen aus London (Roger Garage). Sie waren noch Original verpackt, NOS. Mein Glück war der Campa- Freilauf, bei 26er sehr selten und keiner wollte ihn haben, aber ich hatte gesucht wie blöde. Was die Campagnolo Cantis betrifft, die lagen seit 20 Jahren in meiner Werkstatt. Wie ich weiß, gab es sie in Silber und schwarz und waren nur kurz auf dem Markt.
Ich suche in den letzten Jahren immer auf englischen Plattformen und es lohnt sich. Ich habe das Gefühl, das der Retromarkt mehr gefüllt ist als bei uns. Viel Spaß und Glück mit deinem Bianchi Projekt.Aaah, okay, danke. Dann brauch ich wohl gar nicht weiter suchen.
Bin gerade dabei, ein altes Bianchi MTB mit Campa und anderem alten, italienischen Quatsch aufzubauen.
www.fitzroycycles.com.au/a/bike-rim-brakes/campagnolo/vic/hughesdale/brake-cx-cantilever-black/105261?variant_id=599040wo bekommt man denn die Cantis und die Felgen her? Hab jetzt ewig gesucht und nix gefunden.