Aktueller Inhalt von 1977t

  1. 1977t

    Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

    seit 6 Jahren eine BBBPARTS.COM Standpumpe ...zuverlässig und unkompliziert in der Handhabung...für einen Ausflug nat. zu groß, daher klasse Idee mit der MINI-Standpumpe
  2. 1977t

    Specialized Sammelthread

    Vor 1,5 Jahren, habe ich genau in dieser Sache mal dort angefragt. Angeblich dürfen sie Rahmen von Specialized nicht nach Deutschland versenden...
  3. 1977t

    Leichter 26" Slickreifen für´s Straßentraining

    CONTINENTAL Sport Contact!!! Sehr geiler, leichter, schneller und robuster Race-Stadt-Reifen.. bisher ohne Pannen, (fahre den täglich seit 1,5 Jahren) auch mal durch Glasscherben, wenn es nicht vermeidbar war... hat dadurch oberflächliche Cuts aber es ging nie etwas durch...
  4. 1977t

    Specialized Sammelthread

    Poste doch bitte mal ein Bild von dem Riss...wie hast du das gemerkt? Wie kann das denn passiert sein? Zuviel Kraft in den Beinen;o)? Garantie müßte doch bei dem 2008er Rahmen noch drauf sein...
  5. 1977t

    Eurobike 2008: Canyon

    wow, canyon gefällt mir immer besser... super, dass man dort kontinuierlich weiterentwickelt und dabei noch wünsche und anregungen der kunden berücksichtigt! das neue carbon ht mit den innen verlegten zügen sieht lecker aus.. hoffe nur, dass die züge durch die große öffnung unten nicht...
  6. 1977t

    Hanka Kupfernagel: "Man sollte Italien und Spanien ausschließen"

    ... mit dummen, pauschalisierten Aussagen die eigene schwache Leistung schönigen, um auch mal wieder in der Presse zu erscheinen...armseelig! DAHER FORDERE ICH: "Man sollte hirnlose Sportler, mit Anfangsbuchstaben "K" im Nachnamen, von Wettkämpfen ausschließen"
  7. 1977t

    Transgermany - 13 Bikes im Wert von 70.000 EUR geklaut

    Das mit der Klauerei nimmt ja bereits organisierte Züge an!Ständig verschwinden auf größeren Rennen hochwertige Bikes...die sind doch so gut wie unverkäuflich, was machen die nur damit? Einzelteile auf ebay verhökern? Selber fahren? Hat jemand eine Ahnung, was für ein Prototyp dabei war? Da...
  8. 1977t

    Specialized Sammelthread

    @arne1907 Endlich mal einer, der "Abrüstet" und zugibt, dass Leichtbau nicht immer die ultimative Rennsemmel ergibt! Dies sichert einem dann lediglich fordere Plätze im Bilderforum der Light-Bikes-Homepage... Im Praxisgebrauch siehts dann meist anders aus! Beide Varianten sind für sich...
  9. 1977t

    Stellungnahme der Fumic Brüder zur BDR Pressemitteilung / Revision eingelegt

    LOL ....DU bist Deutschland!!! PS: Ich melde mich jetzt offiziell ab, bin bis zum Sonntag (Punkt 19:00 Uhr) im Schrebergarten, die Gartenzwerge müssen neu bemalt werden...
  10. 1977t

    Stellungnahme der Fumic Brüder zur BDR Pressemitteilung / Revision eingelegt

    Schau doch bitte mal in deinen Arbeitsvertrag: Gibt es da ggf. einen Punkt, der in etwa so lautet: "Der Arbeitnehmer Punky verpflichtet sich, spätestens am Tag vor verlassen seiner Wohnung, seinen Vorgesetzten via Internet, SMS über seinen zukünftigen Aufenthaltsort zu informieren, sofern...
  11. 1977t

    Stellungnahme der Fumic Brüder zur BDR Pressemitteilung / Revision eingelegt

    ...auch ich hätte ein Problem damit, zu sagen, wo genau ich mich in 90 Tagen, um 16:30Uhr, aufhalten werde, welche Trainingsstrecke ich dann genau fahre, wo ich einkaufen und essen gehe oder bei welcher Frau ich dann übernachten werde??? Dieser Umstand, greift mir viel zu sehr in meine...
  12. 1977t

    Specialized Sammelthread

    AB DAMIT IN DEN "IKEA" THREAD !!!!!
  13. 1977t

    Eure weißen Kunstwerke!

    Hi! Wo hast Du das Bike denn her? Gibt es doch nicht offiziell zu kaufen sondern wird nur bestimmten Shops zum testen für Kunden zur Verfügung gestellt? Hast Du eine Ahnung, was für ein Rahmen da tatsächlich drunter steckt? Wieviel wiegt das gute Stück?
  14. 1977t

    syntace liteville [Teil 2]

    ...lass dir, für die kommende Trans-Alp, am besten noch nen extra Rucksack voller Schrauben schicken!!! Notfalls, kannst Du dir aber auch hier noch welche bestellen: www.schraubenbude.de www.schraubengrosshandel.com www.SchraubenKontor24.de www.schrauben-sepp.de
Zurück
Oben Unten