Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar, danke für die ausführliche Hilfe und die Code Wörter. Hab mich zu dem Thema ein bißchen ein gelesen. Die einzige Möglichkeit, die ich jetzt noch hätte wäre warscheinlich ein Wolf tooth kettenblatt mit 6mm offset. Damit würde ich von 51 auf ca 48 kommen und könnte den spacer wieder...
Die Kettenlinie am Kettenblatt, also Mitte Sattel Rohr bis Mitte Kettenblatt ist jetzt ziemlich genau 49mm. mir springt die Kette beim rückwärts treten im kleinsten und größten gang nicht ab. Somit ist des schon mal perfekt. Da ich diesen 2,5mm spacer nicht mehr auf der Antriebs sondern nicht...
guten abend, kann mir jemand von euch etwas bestätigen was mir auf meinem rad aufgefallen ist.
ich fahre eine GX Kassette 12 Fach mit Race Face Aeffect Kurbel und Narrow wide blatt mit 32z. Innenlager ist ein Shimano XT Lager in einem NS Bikes Snabb E Rahmen von 2016. Normalerweise wird der...
in der duro mit 100mm federweg sind ja zwei federn verbaut, im linken rohr die stahlfeder ohne öl und rechts die feder mit öl.
ich habe die linke feder letztens ausgebaut und staucherfett dran geschmiert, passt schon oder :-D:-D
bremse möchte ich eh nur vorne eine und hinten fixed aufbauen.
dieses hercules rad ist anscheinend ein allassio von 1975. Momentan sind noch trommelbremsen und hinten zwei-gang mit trommelbremse und 7 fach kassette verbaut.
ich kann halt wirklich keinen unterschied zu einem rennrad...
ist es dennoch möglich?
das hercules estrella sieht dem rahmen den ichg habe schon sehr ähnlich, wenn nicht 100% gleich.
ich habe hinten diese platte am rahmen, vorne halt die normale gabel mit loch fürs schutzblech...
könnt ihr mir mal helfen?!?!
ich habe mir vor zwei jahren ein Hercules rad ersteigert (denke 1974)
an dem waren allerhand sachen verbaut. ich habe den rahmen komplett gecleant mit der feile und schleifpapier, danach war ich beim sandstrahlen und habe ihn dann schwarz lackiert.
welchen...
ah läuft, dann hab ich schon das richtige gemacht, hab mir den von gusset bestellt!
man findet im netz halt kein bild von einem verbauten...
mein problem ist es, das sich das rad immer wieder lockert...
wie wird der denn eig. montiert, ich muss ja trozdem noch die beilagschrauben einbauen?!
guten abend,
könnt ihr mir evtl bestätigen, das man die MT4 links auch rechts nutzen kann, also flip flop?
ich habe bisher nur einmal was darüber gelesen, leider aber nur ein einziges bild dazu gefunden!
Danke schon mal im vorraus!