Aktueller Inhalt von 1993Thomas93

1. 1

Ghost ASX 4900 vs. Hawk 44 FS Blackline

du hast recht. deswegen bleibe ich bei meinem vorherigen favoriten: ghost asx 5100. für 960€. listenpreise wäre 1199€. wollte nur doch noch mal schaun obs vllt. was billigeres gibt. techischen daten: Gabel: RST Titan Air L0, 120mm, Lockout Dämpfer: X Fusion O2 PVR Bremsen: Shimano BRM...
  2. 1

Was haltet ihr denn von dem Vermont Koyukon? Preis würde betragen 829,99€. Hier der Link: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/vermont-koyukon/12129.html Technische Daten: Rahmen: Astro, 26 Zoll, 4-Link Mountainbike Alu 7005 T6, auswechselbares Schaltauge, gedichtete...
  3. 1

als hardtail steht die alternative bei einem cube ltd pro ich kann mich ja mal auch aufm gebraucht markt umschaun. mal schaun was ich find.
  4. 1

Hallo, ich suche ein MTB Fully und habe bis jetzt zwei Favoriten: 1) Das Ghost ASX 4900 (2009): Ich würde das Bike mit Versand komplett für 849€ bekommen. Technischen Daten: Modell: ASX 4900 Rahmen: 7005 T6 MB OTP SCL Vorbau: GID Gabel: RST Titan Air LO Steuersatz: Ritchey Lenker...
  5. 1

Shimano Deore Scheibenbremse 180/180mm

und was soll darauf erkennbar sein? die schauen doch nahezu alle gleich aus.
  6. 1

Shimano Deore Scheibenbremse 180/180mm

Hallo, ich habe vorne und hinten eine Scheibenbremse mit dem Durchmesser 180mm drauf. Sie ist von Shimano. Allerdings heißt es dort nur Shimano Deore Disc in dem Technischen Daten Blatt zu den Bike. Würde jetzt gerne wissen, was das für eine BRM... ist??? Ach ja, mein Bike ist das Ghost ASX...
  7. 1

scheibenbremsen oder v-brake; magura oder avid...?

ja sorry, tud mir leid...kenn mich noch ned wirklich so aus hier..bin zwar schon etwas länger registriert hier aber erst seit ca. 1 woche viel aktiv hier.
  8. 1

das bremsfadeing ist bei meinem alten bike auch der grund gewesn für ein neues bike gewesen.
  9. 1

meinst du jetzt, das der beitrag hier in der falschen kategorie ist oder das es das schon mal gibt?
  10. 1

hallo jungs und mädels, wollt ma so wissn welche bremsn ihr so bevorzugt! scheiben- oder v-brake bremsn? magura, avid oder doch hayes oder shimano? und welchen bremsen habt ihr an euerem bike/s?
  11. 1

Scheibenbremsen umbauen

die montage war einfacher als ich dachte
  12. 1

Scheibenbremsen umbauen

naja, jetzt hilfts auch nix mehr...hab etz schon die avid juicy 7 dran, mit der ich total zufrieden bin. danke für alle eure antworten.
  13. 1

Scheibenbremsen umbauen

wieso solln schon wieder ferien sein? bei uns in bayern sin keine!
  14. 1

Scheibenbremsen umbauen

weiß schon dass ich das geschriebn hab bin mir aber absolut nicht sicher
  15. 1

Scheibenbremsen umbauen

weis jemand von euch ob die Gabel des Ghost ASX 5100 (RST Titan Air L0) Postmount oder IS 2000 hat oder was sonst?
Zurück