Aktueller Inhalt von 19Mais93

  1. 1

    BikeStage 2020 – Giant Reign 29: Vollgas-Racer auf großem Fuß

    Jetzt muss ich hier auch mal meine Meinung dazu geben!! Ich fahr das Reign 29 jetzt seit Oktober und bin zu 100% begeistert. Ich kann einige Kritikpunkte hier nicht nachvollziehen. 1.Zur Zugführung und den Gummis: Ich weis ja nicht was ihr macht aber ich bin seit 2015 einige Giants gefahren...
  2. 1

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    Meine 2
  3. 1

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Mein Glory
  4. 1

    Giant Bilder...

    Hier mal mein Glory
  5. 1

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Nette Produkte und immer für eine Überraschung gut
  6. 1

    Kurze DM Vorbauten für 35 mm Lenker gesucht!!!

    Kürzer als 45 mm ist interessant
  7. 1

    Kurze DM Vorbauten für 35 mm Lenker gesucht!!!

    Hallo wie in der Überschrift bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach einem sehr kurzen DM Vorbau für einen 35 mm Easton Havoc also wer was weiß immer her damit!! Mfg Marius
  8. 1

    Giant Bilder...

    Mal n bissel was mit meim Glory
  9. 1

    Hi falls noch Interesse besteht diebos ist noch zu verkaufen nur unter nem neuen Artikel

    Hi falls noch Interesse besteht diebos ist noch zu verkaufen nur unter nem neuen Artikel
  10. 1

    Suche 650B Vorrderrad Downhill

    Hallo ich bin auf der suche nach einem Günstigen 650B Vorderrad welches Downhilltauglich ist!!! Gebraucht oder Neu erst mal egal
  11. 1

    rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

    besten dank das ist das was ich hören wollte
  12. 1

    rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

    Hallo ich bin gerade dabei meine reverb zu servicen! Ich möchte mir aber keine Spezialwerkzeuge kaufen! Das Bleedtool, und das Ifp height tool sind kein Problem Aber mit dem Oil height tool hab ich so meine Probleme! Die funktion dieses Tool s scheint ja recht einfach zu sein allerdings bräuchte...
Zurück
Oben Unten