Aktueller Inhalt von 24h-biker

  1. 24h-biker

    Übertagen Von GPS Daten

    Sorry, zu den nicht gerade üppigen Infos Also die vorliegenden Daten sind gezippte TXT Dateien in dieser Datei sind Waypoints in Textformat und diese sollen in Mapsource übertragen werden. Gestern hatte ich versucht die Daten mit GPS Konverter zu konvertieren,aber das TXT Format wird nicht...
  2. 24h-biker

    Übertagen Von GPS Daten

    Inzwischen bin ich etwas schauer geworden, ich habe auch schon einige Programme zum konvertieren. Die Wanderwege sind aber in einem Textdateivormat und ich weiß noch nicht wie sie übertragen werden können. (Kartenvormat Mapsource)
  3. 24h-biker

    Übertagen Von GPS Daten

    Hallo Ihr erfahrenen GPS Nutzer, habe mir gestern ein eTrex Vista gekauft:p War auch super happy und wollte mir dann einen Hauptwanderweg von Eifelverein auf die dazugekaufte Karte von Garmin (Topo Deutschland komplett) laden. Damit habe ich dann die halbe Nacht verbracht und es trotzdem nicht...
  4. 24h-biker

    Bad Waldsee

    Hallo Britta, vielen Dank für die Info zum MTB Treff Ummendorf. Werde mal vorbeischauenum um Euer Revier kennenzulernen. Bis dann 24h-Biker
  5. 24h-biker

    Bad Waldsee

    Hallo Allgäu/Bodenseebiker, bin im September für 3 Wochen in Bad Waldsee und suche für diesen Zeitraum MTB Treffs in und um Bad Waldsee. Würde mich über ein paar Tips freuen.:daumen: Gruß 24h Biker
  6. 24h-biker

    Hauptwanderweg Nr, 6

    Hallo zusammen! Vielen Dank für die schnellen Tipps von euch. Werde mir einfach für die Tour ein paar Karten einstecken und einfach mal drauflosfahren (Mai ?). Wenn ich den Weg auch mal nicht so treffe kann das ja auch ganz lustig werden. Oder jemand mit einem GPS Gerät(natürlich auch ohne...
  7. 24h-biker

    Hauptwanderweg Nr, 6

    Hallo zusammen, ich als Eifelbiker plane im Frühjahr einen Hauptwanderweg des Eifelvereins von Kronenburg Richtung Schwarzer Mann,Bleialf,Darsburg,Ourtal nach Luxemburg/Trier zu Biken :) Dauer 2 - 3 Tage. Ist schon jemand die Tour gefahren ? Wie ist die Beschilderung? Würde mich über...
  8. 24h-biker

    Black Super Air

    Habe seit einer Woche ein Canyon XC 6 mit einer Black Super Air Gabel. Wenn ich die Lockout-Funktion aktiviere, kann ich die Gabel trotzdem einfedern. Der Ölstand ist OK. Was kann die Ursache sein?
Zurück
Oben Unten