Aktueller Inhalt von 29erJoe

1. 2

M oder L?

Moin und Servus! Ich würde mir gerne das Canyon Spectral 29 CFR gerne holen aber mit meinen 181cm und Beinlänge 84cm bin ich bei Größe M aber gerade noch auf der grenze zu M oder L. Meine Frage ist daher sie in der Mitte zwischen Trail und Enduro sein soll welche größe ich nehmen soll weil ich...
  2. 2

Canyon Spectral 29 CRF - M oder L?

Tut mir Leid wollte es löschen aber dafür gab es für mich keine option. Hab sowas das erste mal gemacht und dachte das es so richtig war als ich meinen fehler erkannte konnte ich es nicht rückgängig machen aber jemanden dann gleich mit mangelnder Kompetenz kommen ist halt auch nicht gerade nett :)
  3. 2

Canyon Spectral 29 CRF - M oder L?

Moin und Servus! Ich würde mir gerne das Canyon Spectral 29 CFR gerne holen aber mit meinen 181cm und Beinlänge 84cm bin ich bei Größe M aber gerade noch auf der grenze zu M oder L. Meine Frage ist daher sie in der Mitte zwischen Trail und Enduro sein soll welche größe ich nehmen soll weil ich...
  4. 2

M oder L

Oje seh's erst jetzt haha. Hab die Frage noch in meiner Mittagspause schnell gschrieben und hab deswegen Trial ausgewählt ups danke für's darauf Aufmerskam machen👍😅
  5. 2

M oder L

Zurück