Canyon Spectral 29 CRF - M oder L?

Registriert
10. Juli 2023
Reaktionspunkte
1
Moin und Servus!
Ich würde mir gerne das Canyon Spectral 29 CFR gerne holen aber mit meinen 181cm und Beinlänge 84cm bin ich bei Größe M aber gerade noch auf der grenze zu M oder L. Meine Frage ist daher sie in der Mitte zwischen Trail und Enduro sein soll welche größe ich nehmen soll weil ich sie nicht probefahren kann außer ich mache eine über 8h fahrt nach koblenz und da wär ich nicht so der fan von. Soll ich wie Canyon online sagt M kaufen oder doch L nehmen ich bin etwas stämmiger bzw breiter gebaut falls das eine Rolle spielen kann (warscheinlich nur im Thema Lenkerbreite vermute ich). Ich will auch eher wendiger unterwegs sein. Danke im voraus;)
 
Also ein mal kann ja passieren, aber beim zweiten Versuch wieder daran scheitern das richtige Forum zu finden lässt einen dann doch an der Kompetenz zweifeln...
Bevor du vergeblich auf eine Antwort wartest, guck dir den Namen des Unterforums nochmal genauer an...
 
Tut mir Leid wollte es löschen aber dafür gab es für mich keine option. Hab sowas das erste mal gemacht und dachte das es so richtig war als ich meinen fehler erkannte konnte ich es nicht rückgängig machen aber jemanden dann gleich mit mangelnder Kompetenz kommen ist halt auch nicht gerade nett :)
 
Zurück
Oben Unten