Canyon Spectral 125 - M oder L

Registriert
3. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

Ich habe mir kürzlich ein Canyon Spectral 125 in der Größe L bestellt.
Bin 180cm groß und war mir vorher schon unsicher wegen der Größe.

Laut dem Rechner von Canyon stehe ich zwischen M und L, tendenz jedoch Richtung M.

Bisher habe ich allerdings immer tendenziell ein größeres MTB gefahren, da es sich besser angefühlt hat. Daher habe ich dann doch das L bestellt.
Nun ist das Canyon gekommen und ich bin heute die erste kleine Runde gefahren.
Nun ja, bei der Größe bin ich mir nach wie vor unsicher.

Gibt es vielleicht jemanden in Nürnberg, der ein Canyon Spectral 125 in der Größe M hat, das ich mal probesitzen könnte? Dann habe den Vergleich und kann vermutlich besser entscheiden, ob es passt oder nicht...

Danke
Max
 
Ich habe diesen Sommer die Erfahrung machen dürfen, das die Größenempfehlungen von Canyon sehr gut passen. Bei 180 wird M empfohlen, was mir beim Rennrad sehr gut passt. Bin aber auch in Koblenz Probe gefahren.

Stell mal in paar Fotos ein, die Dich auf dem Bike fahrend von der Seite fotografiert zeigen.
 
Zurück
Oben Unten