Aktueller Inhalt von 29erpete

  1. 29erpete

    Der Sattel-Thread / Empfehlungen, Erfahrungen, News, Modelle

    Specialized Power Mirror kann ich empfehlen.
  2. 29erpete

    Der Sattel-Thread / Empfehlungen, Erfahrungen, News, Modelle

    Meiner beginnt grade unterhalb der Sattelspitze zu knacken. Wie ist es bei dir weitergegangen?
  3. 29erpete

    Santa Cruz Megatower

    Kann man wohl sagen, -45%, was is da passiert?
  4. 29erpete

    MegaTower v2

    Liegt vermutlich an den AXS Schaltwerken mit denen immer so getestet wird, habe mit einem X01 kein Problem, wüsste auch nicht warum das MT hier lauter sein sollte, Kettenstrebenschutz ist gut und hinteres Rahmendreieck auch nicht ungewöhnlich geformt.
  5. 29erpete

    Santa Cruz Megatower

    Hab das mal direkt per Mail angefragt weil ich wissen wollte ob sich meine Wolftooth mit 200mm ausgeht und die hat 291,2mm inkl. Ansteuerung. Ich könnte sie komplett versenken, wie viel da noch Luft is hab ich nicht nachgemessen.
  6. 29erpete

    Santa Cruz Megatower

    Lt. Hersteller Support: Die maximale Einstecktiefe bei einem Megatower 2 in XL sind 300mm.
  7. 29erpete

    Commencal Meta V5 und Meta SX V5: Das Enduro-Bike ist endlich reif

    Da würde mich ein tatsächlich gewogener XL Rahmen interessieren. Die 3,3kg für ein Commencal Enduro kann ich nicht recht glauben.
  8. 29erpete

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Freut mich für dich. Anscheinend hat SRAM keine CSUs lagernd gehabt, das hat erst mal ein paar Wochen gedauert. Ob sich das noch weiter verzögert hat oder bei bike24 was liegen geblieben ist hab ich auch nach ein paar Telefonaten nicht herausgefunden. Aber anscheinend gibt es jetzt wieder genug...
  9. 29erpete

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Hab mir auch eine 2nd Hand Zeb Select geholt. Rücktritt kostet halt auch was weil um die 750€ von damals bekomm ich aktuell keine neue. Müsste nicht bike24 eine neue als Ersatz schicken?
  10. 29erpete

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Meine ZEB kommt nun nach 8 Wochen wieder von SRAM zu bike24 zurück und dann hoffentlich bald weiter zu mir. Ohne Ersatzgabel macht das keinen Spass.
  11. 29erpete

    MegaTower v2

    Die Taschen samt Inhalt werden halt trotzdem nass.
  12. 29erpete

    MegaTower v2

    Dass die Glovebox nicht ganz wasserdicht ist, scheint ja bekannt zu sein. Hat jemand einen Tipp um das zu beheben?
  13. 29erpete

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Gabel Ausbauen und mit Schaft in Schraubstock einspannen, dann vor und zurück drücken. Damit konnte ich das Knacken immer reproduzieren.
  14. 29erpete

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Ja, keine Ahnung ob sie die Gabel schon an SRAM/Importeur geschickt haben und die so lang brauchen oder ob sie selbst noch irgendwas damit tun.
  15. 29erpete

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Hab meine Gabel wegen dem Knacken der CSU bei bike24 reklamiert. Vor 3 Wochen hingeschickt, vor 2 Wochen kam die Nachricht dass sie es nicht sofort beheben konnten und ausführlicher prüfen werden, soll nochmal gut 3 Wochen dauern. Ginge das nicht irgendwie schneller, direkt an den Importeur oder...
Zurück
Oben Unten