203mmWas das für ein Durchmesser? 203 oder 223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
203mmWas das für ein Durchmesser? 203 oder 223
Kriegst du.....bitte deine Adresse per PNIch würde auch zwei nehmen ;-)
Kannst jede nehmen die vom Gew.durchmesser her passt.aus gegebenem Anlass...
kann ich zur Bremssattelbefestigung jede Schraube nehmen? oder muss es eine von Intend sein?
habe aus unerfindlichem Grund heute eine Schraube an meinem Heck mitten auf dem Trail verloren :/
Bei meinem Megatower war die Bremsaufnahme zu hoch, musste eine 203er Scheibe nehmen und dann vorne Distanzscheiben verwenden.Von Intend fehlen eindeutig 1.5mm Unterlegscheiben. Ich werde das Problem bei meinem neuen Megatower Rahmen auch haben. Der Rahmen ist für 200mm ausgelegt, ich werde aber 203er Scheiben fahren, Magura Storm HC. Die Maguras haben hoffentlich einen breiten Reibring.
Also ich hab eben nochmal nachgemessen. Der Spalt zwischen Bremssattel und Scheibenrücken, ist mit den 2mm Distanzringen gerademal 1mm.Ich würde auch zwei nehmen ;-)
So....ich zitiere mich mal selbst, weil ich die Antwort von Intend schon bekommen hab. Das nenn ich mal Service....megaAlso ich hab eben nochmal nachgemessen. Der Spalt zwischen Bremssattel und Scheibenrücken, ist mit den 2mm Distanzringen gerademal 1mm.
Weiter runter will ich da eigentlich nicht. Ich werd es so lassen und erstmal bei Intend direkt fragen, was der zulässige bzw. bedenkenlose Mindestabstand dort ist.
Miss diesen Abstand dann bitte auch mal bei deinen Bremsscheiben und Bremssattelaufnahme. Solltest du dann immernoch 1.5mm Scheiben benötigen mach ich dir welche.
Anhang anzeigen 2152641
Was ist dann der Unterschied zwischen weissen und blauen Belägen?
Eine klare Aussage zum verwendeten Material bei den Intend Belägen fehlt in der Produktbeschreibung leider. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das es sich bei beiden (White & Blue) um organische Beläge handelt.
Das glaube ich auch gerne. Habe damit nur meine subjektiven Empfindungen ausgedrückt. Fahre jetzt wieder TS Power, die gefallen mir mit ihrem weicheren Belag deutlich besser. Hat halt jeder seine Vorlieben/Geschmäcker.Du kannst es ruhig glauben: Auch die weißen Beläge sind organisch. Ich weiß, wovon ich spreche. Und im übrigen sind das richtig gute Beläge ;-)
Welcher neue Rahmen?wenn der neue Rahmen denn endlich mal da ist,
...ich habe mittlerweile etliche Kombinationen unterschiedlicher Scheiben und Beläge durch und bekomm das Ding einfach nicht leise. Bin kurz davor, doch wieder meine TS Maxima drauf zu bauen. Fahre ein SC ValaDas Thema quietschen der VR Bremse habe ich leider immer noch nicht final beseitigen können. Der Wechsel der Beläge von Galfer semi metallisch auf Trickstuff 840 Power (organisch) hat es zwar verbessert, aber bei harten Bremsungen ist das Quietschen leider immer noch da. Als nächstes versuche ich es mit einer Intend Massive am VR. Wenn das auch nichts ändert, fliegen die Intend Scheiben runter und die Reserve Scheiben Galfer Shark bekommen ihre Chance. Performance seitig bin ich von der Trinity voll überzeugt, die Geräuschkulisse am VR nervt aber gewaltig![]()
Der Wechsel auf TS Power Beläge in Kombination mit einer Intend Massive Scheibe hat am VR für Ruhe gesorgt...ich habe mittlerweile etliche Kombinationen unterschiedlicher Scheiben und Beläge durch und bekomm das Ding einfach nicht leise. Bin kurz davor, doch wieder meine TS Maxima drauf zu bauen. Fahre ein SC Vala
Im idealfall hast du einen Browser mit Autofill. Da gibst du einmal deine adresse ect. ein und speicherst sie. dann füllt der browser mit einem klick alles aus.Es sind zwei neue Verkaufstermine angekündigt, morgen und nächsten Montag, jeweils 15Uhr.
ich bin der totale Nullblicker, was Formulare im Voraus ausfüllen und so zeug anbelangt. ich würde es halt einfach so ungefähr um die Uhrzeit probieren. Vielleicht habe ich ja Glück