Aktueller Inhalt von 2fast4u

1. 2fast4u

Wer ist alles aus Österreich?

Sehr gerne, bin in einer Woche wieder vom Urlaub zurück!
  2. 2fast4u

Hallo Wolfgang und herzlich Willkommen hier im Forum! Komme direkt aus Linz, vielleicht bist ja auch mal nördlich der Stadt unterwegs? lG Michael
  3. 2fast4u

Hallo nach Niederösterreich! Wünsch dir viel Spaß und rege Teilnahme am kommenden Mittwoch. Ich selber werd wohl nur eine kleine Runde im Linzer Umland unternehmen... lG
  4. 2fast4u

Suche Laufradsatz 26 Zoll für Lefty

Schon fündig geworden? Habe einen Lefty LRS von FRM in der Farbe weiß abzugeben. Ohne technische oder optische Mängel, kaum gefahren da lediglich Reserve. Bei Interesse einfach melden, dann gebe ich dir die genaue Bezeichnung durch. lG Michael
  5. 2fast4u

(S) XTR950 HR Nabe, ATAC

Hallo, ich hätte einen Nabensatz (952) 32 Loch anzubieten. (wenn ich mich recht erinnere inkl. Schnellspanner) Bei Interesse bitte melden, lG Michael
  6. 2fast4u

Cannondale Flash

CS 600, also W.I.N.D funktioniert tadellos. CS 400 leider nicht. Hoffe ich konnte dir helfen.
  7. 2fast4u

Der offizielle "Youngtimer Decals" suche biete Thread

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Decals für folgenden Rahmen: Müsste wohl ein Homegrown Factory sein... Für Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar! Michael
  8. 2fast4u

[S]Ritchey 2x9 Conversion Kit, Ritchey V-brake

Hallo, bin auf der Suche nach einem Ritchey 2x9 Conversion Kit. Ritchey V-Brakes Und einer Ritchey 2x9 Kurbel (für 29/42)! Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Suche helfen oder hat was passendes daheim was er "loswerden" will. lG Michael
  9. 2fast4u

[S]Ritchey WCS Girder LRS

Hallo, bin auf der Suche nach oben genannten LRS für V-brake. Ich hoffe dass mir jemand von euch bei meiner Suche helfen kann. Vielleicht kennt ja jemand einen Händler in D, GB, US,... wo ich anfragen könnte. Vielen Dank Michael
  10. 2fast4u

Das hör ich gern! Komme zwar aus der Umgebung von Linz, aber vielleicht trifft Mann sich ja einmal bei einer Ausfahrt! lG Michael
  11. 2fast4u

[S]Schwinn Decals

Hallo, mein Schwinn soll demnächst aufgebaut werden... Es fehlen mir aber immer noch die original Decals :heul: Aber seht selbst: Kann mir jemand bei meiner Suche helfen, oder vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich?!? Bin für wirklich jeden Hinweis...
  12. 2fast4u

Cd Taurine

Hab mich damals auch darüber geärgert. Wechselte dann zur Easton EC90 Übrigens, 2008 hatte ich dann ab Werk die FSA mit 400mm Länge verbaut (hilft dir aber nicht wirklich weiter) lG
  13. 2fast4u

Aufbau cannondale Rz One40 Leichtbau

Hollowgram SL gehört fast in das Bike - vor allem wenns schön leicht werden soll. Der Preis relativiert sich im Vergleich mit der Konkurrenz wieder. Masterpiece ist einfach von der Haptik der Hammer.
  14. 2fast4u

@brösmeli Kein Problem, Hauptsache ich konnte mit meinen Alternativen ein wenig weiterhelfen! @Felix Ich muß ebenfalls nichts! Ist aber nicht der Grund warum ich hier angemeldet bin...;) können wir ja alle mal drüber nachdenken
  15. 2fast4u

@Felix: Du musst schon eine Alternative nennen! (auch wenns in dieser Preisklasse schwierig ist) Wenn du dem Threadstarter Anspruchslosigkeit in Punkto LRS vorwirfst ist ihm wohl kaum geholfen. (der XCR1.4 ist nicht sooo schlecht, hab ihn selber daheim) Klar ist doch: leichter, steifer...
Zurück