Wer ist alles aus Österreich?

servas ... na ihr da. ich bin aus beruflichen gründen ab anfang dezember bis ende April in Lech am Arlberg ... fals man da auch biken kann wäre es nett wenn man sich vieleicht mal trifft das bike kommt auf jeden fall mit :D

in diesem sinne lg magic

Sers,da wirs im winter nicht viel biken können,komme aus der gegend,aber im winter wird nicht viel bike gefahren,dafur aber schi oder snowboard.vielleicht im april kannst a bissl biken wenn der winter schlecht ist und der schnee wieder weg ist.

mfg degoe.

Hey zusammen,
wollte euch mal kurz zeigen, biken geht auch im Ruhrgebiet!!!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iorP-mJRRio"]YouTube- RUHR-TALES I. - All Mountain meets Enduro[/ame]

Gruss
Roman

steht,da können wir uns mal treffen zum boarden,obwohl ich ehr vom schifahren/freeriden bin. aber des geht a zusammen...wir hören uns .

degoe.

jemand aus der nähe landeck da der ab und zu ne kleine runde drehen möchte ??? oder see oder ischgl ? ja biken kann man auch im winter ;)
wer es nicht glaubt macht glubscher auf :D ma sieht mich am straßenlauf :D

lg die magic

Bin aus Wien! Wo seid ihr alle im Winter? Bin immer Perchtoldsdorfer Heide, Wienerhütte und manchmal Pappelteich...

@ 2fast4you und gumpi

gerne können wir mal gemeinsam ne ausfahrt machen, lasst mich aber vorher noch ein bisschen trainieren, dass ich auch nachkomme :lol:
ich fahr meistens so bei der donaulände, also pleschingersee, ausee,...
werde heuer aber mit der gis anfangen, dass ich auch mal bergaufwährt fahre :D

*Meld* ^^

Wolfsegg am Hausruck und Umgebung. Seit Heute. ^^

Würd mich über ein paar Trailtipps und Mitfahrgelegenheiten freuen, allerdings war ich seit etwa einem Jahr nicht mehr auf dem Bike und bin entsprechend untrainiert... :D
Aber das wird bestimmt bald wieder besser.

@ qwc:

mit dem hausruck(wald) im rücken hast du ja ein ausreichend großes trainingsgebiet bis zum kobernausserwald nahe der landesgrenze zu salzburg - auch ins salzkammergut ists nicht weit - so richtige trails gibts aber im hausruck eher sehr wenig

Zurück