Aktueller Inhalt von 2FLER

1. 2FLER

CRANKBROS. 50/50 PEDAL in SCHWARZ/GOLD

servus mitanand! sagts amal, gibt es das im threadtitel genannte pedal eigtl. noch in dieser speziellen farbkombi? bin nämlich auf der suche nach einem "CRANKBROS. 50/50 PEDAL in SCHWARZ/GOLD" und bislang nicht wirklich fündig geworden.. das gab es aber doch mal..?!:confused: bin auch an...
  2. 2FLER

50/50 pedale crankbros. GOLD SCHWARZ

hello! ich suche 50/50-PEDALE von crankbrothers in schwarz-gold. bitte nur gut erhaltene anbieten! angebote bitte via pn! thx
  3. 2FLER

Brutale Verhaftung eines Radfahrers

oh gott, wenn ich hier lese, was manch ein user hier für eine schei55e verzapft, dann wird mir wirklich übel: hier wird von einigen die meinung vertreten, polizeigewalt sei völlig OK und jede andere meinung als diese sei "gutmenschengetue"... genau diesen dummen usern wünsche ich, dass sie mal...
  4. 2FLER

SUCHE: schwarze kettenblätter

hi! ich suche GÜNSTIGE, schwarze kettenblätter.. 4-arm-aufnahme, 9-gang... gesucht werden: - 32 zähne ...UND... - 22 zähne bitte um angebote! THX
  5. 2FLER

unterschiede zw. ritzelgrößen u. rr-kassette vs. mtb-kassette..

so, kette ist gekürzt, schaltung läuft (fast) butterweich u. ohne ruckeln.. kommt noch etwas feinabstimung am we wenn das wetter besser wird... danke für eure hilfe auf jeden fall!
  6. 2FLER

ALTERNATIVE KURBELARME FÜR Shimano FC-M440

hallo zusammen! um eine bleischwere shimano-kurbel FC-M440 (bzw. NUR deren KURBELARME!)zu ersetzen, suche ich nach günstigen alternativen... da ich leider sehr, sehr wenig kohle zur verfügung habe, mir die kurbel bzw. das gewicht dieser, auf den senkel geht, suche ich nach neuen kurbelarmen...
  7. 2FLER

thx so far... habe nun mal gewechselt auf RR-kassette, bin allerdings noch nicht zum probefahren gekommen:( nun habe ich das gefühl, dass die kette etwas "durchhängt"... und dieses gefühl wird mich doch auch nicht trügen, da die RR-kass. ja kleinere ritzel hat... was also tun? --KETTE...
  8. 2FLER

Schrauben GOLDFARBEN oder ROT

servus mitanand!:) ähm, jaaaaaaa... ich suche ein paar goldfarbene und/oder rote schrauben, die bspw. an die klemmen der bremshebel, shifter, umwerfer usw. passen... sind das M5 und M6-grössen?! ich denke an sowas hier: vgl...
  9. 2FLER

Suche günstige Parts (für gute Tat in München)

ABSOLUT TOLLE SACHE!! ich bin wirklich begeistert! da ich aus eigener erfahrung die HARTZ-4-SCHEI55E kenne, weiß ich auch, wie chancenlos man ist, wenn es um materielle dinge geht. von 351,- Euro kann man NICHT VERNÜNFTIG leben. da gibts auch keine diskussion. von dem geld muß man fast alles...
  10. 2FLER

suche STARRGABEL

hi! brauche 450mm. preislich wären so 40,-eur ok. sieht bis jetzt aber schlecht aus, da entweder die einbauhöhe nicht stimmt oder der preis viiiiiiiiiieeeeeeeel zu hoch ist. ich kann keine 200 euro für ne gabel allein ausgeben, leider... würd mir gern ne schöne carbongabel holen ;) oder am...
  11. 2FLER

suche STARRGABEL

1 1/8, Ahead grüsse
  12. 2FLER

ok, danke erstmal für eure antworten! ist doch immer wieder schön, wenn fachwissen so geballt anzutreffen ist u. man seine wissenslücken schließen kann:) und was heißt das im klartext?! ich nehme an, die von dir beschriebene kassette ist eine RR-kassette, oder..?! RR-kass. haben also i.d.regel...
  13. 2FLER

suche STARRGABEL

hat keiner was..? evtl. kennt ja auch jmd. nen shop im WWW, den er/sie diesbzgl. empfehlen kann..?
  14. 2FLER

hallo zusammen, vorweg: bitte steinigt mich nicht! ich habe die suche benutzt, allerdings keine ergebnisse erzielt, die mir bei meiner frage hätten helfen können. dass es diese beiträge whs geben wird, ahne ich. vllt. postet jmd. einfach passende links, thx! nun meine frage(n): was sind eigtl...
  15. 2FLER

suche STARRGABEL

HI, bin auf der suche nach ner GÜNSTIGEN(!!!) starrgabel mit federgabelgeometrie u. discaufnahme. wer was hat, bitte ruhig PN! ach ja: wirklich günstig, da ich z.zt. knapp bei kasse bin. thx
Zurück