Aktueller Inhalt von 2steep4us

1. 2

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Isar-Eisebahnbähnlebrück?
  2. 2

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Genauer: südseitig vom Hirschberg Ri. Schwarzetenn von der Au kommend, stimmt's?
  3. 2

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Ja und Abends auf dem Balkon dann der Lauf der Gestirne. Das hellste Objekt ist Jupiter, rechts unten davon Antares (der "Anti- Mars" da ebenfalls rot) mit einigen Tentakeln des Skorpions. Das Licht im Berg links ist die Bergstation der Karwendelbahn. Exakt vor 10 Jahren sollte die Transalp...
  4. 2

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Das ist ja gar kein Jangteimer! :eek:
  5. 2

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Werden etwa deine Bandscheiben operativ versteift :confused: ?
  6. 2

Touren über 2000m HU

Schön, dass du immer noch so rein haust Karsten :daumen:
  7. 2

Transalp 2019 #5: Bulls erobert Gelb

Das sind leider Klassiker, schlechte bzw. irreführende Beschilderung und behindernder Verkehr auf der Strecke hat schon so manchen Sieg verhindert! :rolleyes: Und das nicht nur bei der Bike-Transalp.
  8. 2

Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Hattest du ihn nicht vor ca. 2 Jahren bereits als "erledigt" bezeichnet ;) ?
  9. 2

Max Schumann & Ines Thoma in Israel: Trailbiken im heiligen Land

@caemis .....kennst du den fred?
  10. 2

Suche New Years Budget Project

In den einschlägigen Medien finden sich aktuell -wie immer- einige, werthaltige Räder für nen Hunni mit kompletter XT etc. pp. Wer denkt denn hier noch an Basteleien und Zukaufen für die Stadt-Möhre eines Bekannten nach?
  11. 2

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Super! Aber wahrscheinlich eher etwas für Radsatz und Konsorten, bei denen die Gewichte niemals eine Rolle spielen (lt. Ansage)
  12. 2

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Hast den Luden im Kopf, der an der Reeperbahn und voll auf Koks, mit dem Zimmermannshammer seinen Ferrari zerschlagen hat?
  13. 2

Parkpre Pro 825 Tange Ultimate Superlight 80 Euro inkl. Versand.

Was hat denn dieses mal nicht gepasst am Rahmen?
  14. 2

A Ritchey... or not a Ritchey - is this the question?

Das ist ggf. ja auch davon abhängig, welcher Sesselpupser oder -pupserin sich der Sache annimmt und nicht behördliche Rahmenbedingungen, da hier wohl so was wie Ausnahmegenehmigung.......
Zurück