Suche New Years Budget Project

Wie jedes Jahr um diese Zeit starte ich ein Low-Budget Projekt. Dieses Jahr sogar mit etwas mehr Budget :hüpf:. Das Projekt ist für einen alten Freund und Kollegen, ich habe allerdings weitgehend freie Hand. Was ich, naturgemäß, zunächst suche ist ein Rahmen (oder Rahmen-Gabel-Set) mit folgenden Spezifikationen:

- Stahl und starr
- +-19"/48cm
- farblich eher understatement, kein Neon, kein Splatter :heul:, eher was dunkles

- Bitte keine Kompletträder anbieten - ich will von einem solchen Projekt ja auch was haben :)

Vielen Dank,
Marco

PS: ein Kona Cinder Cone in 19" wäre SEHR willkommen

Wie wärs denn mit einem Bonti OR mit Lochfraß, praktisch der Zwilling von deinem, das du im Oktober abgegeben hattest.

Leider zu kurz... Danke für das Angebot
Ich fühle mich diskriminiert...
:oops:
Wie wärs denn mit einem Bonti OR mit Lochfraß, praktisch der Zwilling von deinem, das du im Oktober abgegeben hattest.
Eher nicht hierfür, aber schick mir doch mal eine Nachricht :) @johnnyra

Independent Creek ?
DSC04370.JPG

Anhänge

• DSC04370.JPG
    DSC04370.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 80
image.jpeg

khs montana comp
18 zoll
bis oberkante 46 cm
true temper rohr
spinner gabel
tioga master steuersatz

stützenmaß 26,8
steuersatzmaß 1 zoll

lieferumfang:
rahmen gabel steuersatz gegenhalter innenlager

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    646 KB · Aufrufe: 64
In den einschlägigen Medien finden sich aktuell -wie immer- einige, werthaltige Räder für nen Hunni mit kompletter XT etc. pp. Wer denkt denn hier noch an Basteleien und Zukaufen für die Stadt-Möhre eines Bekannten nach?

In den einschlägigen Medien finden sich aktuell -wie immer- einige, werthaltige Räder für nen Hunni mit kompletter XT etc. pp. Wer denkt denn hier noch an Basteleien und Zukaufen für die Stadt-Möhre eines Bekannten nach?
Ich kann die Frage nicht wirklich ernst nehmen... Wenn ich ein Komplettrad gebraucht kaufe, baue ich es erstmal auseinander, die Teile werden gereinigt und im Zweifelsfall fliegt der Großteil sowieso weg, weil ich andere Vorstellungen/Pläne/Ideen/Wünsche habe. Da geht also genauso viel Zeit und am Ende auch Geld ins Land...

Aber ich will die Frage auch von der anderen Seite aus beantworten:

1. Ich bastle gern und baue gern Räder von Grund auf, man könnte das als Hobby bezeichnen :)
2. Das gesuchte Rad soll KEINE Stadt-Möhre werden (dafür hat der Herr ein Rennrad), sondern ein günstiger Einstieg in die Welt der unasphaltierten Wege
3. Ich gebe das zur Verfügung stehende Geld lieber hier aus, selbst wenn es scheinbar erstmal mehr ist, als bei kleinanzeigen & Co.

Cheers

@caemis ich habe zwei starre Sets für jeweils nen Zehner abzugeben.

1. renegade fun mit monostay aus tange geröhr, den müsste man halt Pulvern lassen für entsprechendes Understatement

2. staiger in schwarz, aber alu, mit roter Spinner Gabel 1-1/4"

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Bavarian EAGLe Fine Cycles Kostume Unit?

Größe sollte bekannt sein.
Farbe ist Bavarian Light Blue & Dark Hammer Finish Rough

20180209_162403.jpg
20180209_165109.jpg

Anhänge

• 20180209_162403.jpg
    20180209_162403.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 62
  • 20180209_165109.jpg
    20180209_165109.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 68
Zurück