2und4zig
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke für das angebot,das ist ein verdammt geiler rahmen,jürgen zaubert hammer gaile sachen. Ich war kurz davor mir ein Fanes sicken zu lassen.Ich durfte aber von meiner frau aus nur 2000euro fürs kommplettbike ausgeben,Ein ding des unmöglichen, bei Alutech. Also hab ich mir ein Noton geholt,vorgestern ist es gekommen und ist ganz nett.Allerdings würde es im park leiden wenn man es laufen lesst.Jetzt hab ich dich zugetekstet nimms mir nicht übel.Schöne grüße aus Freiburg im schönen Baden.
    2und4zig, mich würde mal wirklich diese Firma interessieren, die aus Carbon gepanzerte Fahrzeugteile baut... Wie heißt die Firma und weißt du für welche Fahrzeuge die bauen? Dass die Wannen aus Carbon sind, kann ich mir vorstellen, dass diese Wanne eine Aufgabe in der Panzerung übernimmt bzw. nach einem Landminentreffer (!) noch einsetzbar ist (genauso wie der Rest des Fahrzeugs) eher nicht. Ein paar Infos fände ich super - danke ;)
    R
    Hey,

    interesse an einen Sunday Rahmen?

    Beste grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben